Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 3

Axel Weinzierl


Free Mitglied, Hallein

VOLLMOND

Nach zahlreichen Versuchen den guten alten Mond abzulichten, gelang mir dann doch noch ein Bildchen. Wenn man solche Bilder noch nie gemacht hat, braucht man doch etwas Geduld.

LG Axel

Kommentare 3

  • Axel Weinzierl 19. Juli 2008, 14:30

    @ Marlis,
    die letzten 15 Vollmonde scheiterten meistens an Gedult oder am Wetter.
    Hier die Zudaten für "Meinen" Mond: Canon EOS400D, Tameron LD Di 70-300mm, Stativ, und Auslöser.
    Einstellungen waren: 1/60s , f/5,6

    Vielen Dank für eure Anmerkungen

    Axel
  • Marlis Meyer 19. Juli 2008, 14:04

    Das lange Aufbleiben hat sich pima gelohnt, wie hast du das gemacht ? Ich meine, welche Einstellungen ? Lg.Marlis
  • Manfred Karisch 19. Juli 2008, 13:59

    sieht ja cool aus
    lg
    Manfred