1.361 6

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

**Vollmond**

...am Meer. Wer genau hin sieht, kann ein kleines Fischerboot erkennen.
Die Aufnahme ist nicht so perfekt, hatte kein Stativ mit.

Juli 2015, Urlaub in Dänemark / Insel Alsen / Mommark

Abends, am Strand
Abends, am Strand
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Baumgartner Josef 16. August 2015, 15:06

    Da hast Du eine wunderschöne und fantasische Aufnahme von dem Vollmond gemacht, mit der Milchstraße auf dem Wasser und diesem herrlichen Blauen Meer. Diese Aufnahme ist wirkliich Super,
    Lieben Gruß v. Sepp
  • Helga Blüher 15. August 2015, 19:33

    Wenn auch nicht perfekt, trotzdem richtig klasse wie sich das Mondlicht im Meer glitzert. War sicher ganz toll bei dem Licht am Wasser entlang zu spazieren.
    LG Helga
  • Paul Michael P. 15. August 2015, 19:00

    eine wundervolle Aufnahme
    lg micha
  • Hanna B. 15. August 2015, 17:47

    Die Aufnahme ist PERFEKT, auch ohne Stativ!!!
    Die Spiegelung des Mondes ist einfach der Hammer!
    Meine Augen scheinen, trotz Brille, auch noch gut zu sein, denn ich erkenne das Fischerboot
    GLG von Hanna
  • Vitória Castelo Santos 15. August 2015, 16:48

    Genial , sehr schön und also FEIN gemacht
    LG Vitoria
  • Anoli 15. August 2015, 16:45

    Wunderschön mit der Spiegelung!!
    LG Ilona