Zurück zur Liste
Vollmond am Strand von Juliusruh....

Vollmond am Strand von Juliusruh....

2.830 29

Gabriele Krug


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Vollmond am Strand von Juliusruh....

......manche Leute ärgern sich ja, wenn sie nachts raus müssen, ich bilde da keine Ausnahme.
Aber seit dieser hellen Mondnacht ärgere ich mich nie mehr, man kann nie wissen, wofür´s gut ist.
Da ich von meinem Schlafzimmer aus das Meer sehen konnte, blieb mir dieser Anblick nicht verborgen. Ich schnappte mir meine Kamera, Stativ und Fernauslöser und los ging´s. Leider hatte ich von einem Kirchen-Shooting noch ISO 800 eingestellt, was ich erst bei der nächsten Einstellung bemerkt habe und dann ändern konnte. Weil aber von allen Bildern dies das schönste war, ist mir das Rauschen egal gewesen.

Kommentare 29

  • Michael Jo. 15. Dezember 2014, 21:51

    Aha ... ;
    - und danke für die Klarstellung !

    LG Michael
  • Gabriele Krug 15. Dezember 2014, 21:47

    @Michael Jo. : da ist nichts geblitzt. ich benutze so gut wie nie Blitzlicht. Ich war selbst erstaunt über die Färbung der Buhnen.
  • Michael Jo. 15. Dezember 2014, 21:38

    das mit der vergessenen ISO-Einstellung
    kann passieren ...
    - passiert mir auch häufiger in letzter Zeit .. ;-))

    Trotzdem hast Du diese Stimmung
    wunderbar eingefroren;

    - auf den VG-Blitz (?) hätte ich vielleicht verzichtet.

    LG Michael
  • Peter Preis Dinslaken 19. April 2014, 4:30

    Top Aufnahme Top Technik gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • Mario Carta 8. Oktober 2013, 18:07

    Sehr schöne Aufnahme !!
    Im Nachhinein ist man immer schlauer...wenn die Fotos auf dem Rechner sind.



    Gruß

    M A R I O
  • fabrizio bertini 5. September 2013, 21:06

    bellissima++++++++++++
    ciao fabrizio
  • R-O-S 10. November 2012, 17:06

    Ein wunderbares Foto mit diesem silbernen Mondschein, den Wolken und dieser tollen Perspektive. Da stört nicht. LG Rosemarie
  • Jü Bader 5. Mai 2011, 4:53

    Fantastisch...
    lg jürgen
  • udo pi 13. Januar 2011, 0:30

    Ja. +++
    Udo
  • Antigone44 8. Dezember 2010, 22:12

    Die Nacht im Silberlicht offenbart dem Schlaflosen seine Geheimnisse.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • R-O-S 28. November 2010, 21:22

    Ein fantastisches Foto - einfach Irre. LG Rosemarie
  • boerre27 13. November 2010, 20:38

    Ich seh hier absolut kein Rauschen - ich sehe ein absolut geniales Foto in einer Vollmondstimmung aufgenommen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Rollfilm 12. November 2010, 22:07

    Hallo Gabi,
    das lebt irgendwie, gefällt mir GUT!!!!!!
    LG Michael
  • Kalmia 12. November 2010, 16:54

    Großartig!
    Ist schon komisch - bei mir ist das erste Foto einer Serie oft auch das schönste!
    LG, Karin
  • Ilse Ritzmann 12. November 2010, 16:45

    das ist für mich ein Wahnsinnsfoto, eine super Stimmung, glg Ilse