Vollmond am Brodtener Steilufer...

Vollmond am Brodtener Steilufer...

16.680 39

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Vollmond am Brodtener Steilufer...

... zur blauen Stunde.
Und ein ebenso voller Einsatz war für dieses Bild nötig... ich musste die Kamera mitten in die Brandung stellen...
Wen stört da schon die Ostsee in den Gumminstiefeln :))

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für eine Weile... wir haben in den Ferien Besuch.
Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest und eine schöne Zeit - bis bald!

Kommentare 39

  • Andreas Pfanner 8. August 2018, 8:28

    Von all deinen unglaublich guten Bildern wähle ich dieses hier für einen (ersten) Kommentar und spreche dir mein dickes Kompliment aus. Der tiefe Standpunkt, dein Auge für die Situation und natürlich der Zeitpunkt - alles zusammen ergibt eine fantastische Aufnahme.
    Und wie du schreibst, die halbe Ostsee in den Gummistiefeln ist immer noch ein fairer Preis für dieses Ergebnis.....
  • Leonhard Brünenberg 21. Mai 2017, 21:21

    Daumen ganz hoch........
    Gruß Leonhard
  • HeinerSef 12. Juli 2016, 11:51

    eine fantastische Aufnahme, da hat sich dein Aufwand mit den Gummistiefeln gelohnt, super
    LG Heiner
  • dancingqueen74 20. April 2016, 10:38

    WOW! Der Einsatz hat sich aber gelohnt! Beeindruckend was das Motiv angeht aber auch das Bildformat und die Farben stimmen perfekt! LG Ulli
  • Jana Uhlig 6. April 2016, 16:44

    Wie aus einer anderen Welt...dein Foto ist etwas ganz besonderes, das ich ein Fan von deinen Bildern bin, ist ja kein Geheimnis :-)
    Ganz große Klasse!!
    Liebe Grüße Jana
  • Christian Dolle 1. April 2016, 20:57

    Mir gefällt die Kühle, die das Bild ausstrahlt. Finde ich echt gut gemacht.
  • axelunplugged 30. März 2016, 17:54

    fantastisch - bin sehr beeindruckt
    G., Axel
  • Riff 30. März 2016, 8:42

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Riff
  • Eberhard Scholten 29. März 2016, 13:54

    Hallo Birgit, der Einsatz hat sich aber gelohnt.
    Hervorragende Aufnahme miot guter Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Waldgitti 29. März 2016, 10:11

    sehr reizvolle Bildkomposition, eine wunderschöne Aufnahme mit geheimnisvoller Ausstrahlung....
  • Wolfgang Radenbach 28. März 2016, 12:47

    Starke Aufnahme! Ich fühle mich direkt nach Sierksdorf versetzt.
    Schöne Ostern Wolfgang
  • pejuze 27. März 2016, 11:04

    Superschön, der Farbkontrast vom warmen Mond zum kühlen blau...

    LG
    Petra
  • Volker Wehres 27. März 2016, 9:51

    WOW, was für ein Hingucker! Habe ich als Favorit gespeichert. Bärenstark, ich glaube, ich kaufe mir Gummistiefel...
    Gruß
    Volker
  • Anja Müller-Lutz 27. März 2016, 9:38

    Toller Kamerastandpunkt ;-) Mir gefällt, wie das Wasser mit den Felsblöcken/Steinen spielt. Dadurch erhält das Bild eine schöne Stimmung.
    LG Anja
  • magic-colors 26. März 2016, 17:27

    Boahhh, ein Blutmond.
    Dazu noch fotografiert unter Einsatz deines Lebens ;-)
    Ich bin mächtig beeindruckt.
    Genieße deinen Besuch.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage, lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde
Views 16.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten