Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Vollmond am Ayers Rock

Vollmond am Ayers Rock

690 5

Anna Franz


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Vollmond am Ayers Rock

Einfach nur ein schöner Moment am für mich schönsten Felsen der Welt, unbeschreiblich welchen Eindruck er auf einem machen kann!

Kommentare 5

  • Wernerweber Weber 13. Juni 2004, 12:50

    Oh sorry Anna

    Gruß Werner
  • Anna Franz 12. Juni 2004, 15:14

    Tja man kann halt wie gesagt nicht alles habe, entweder der Vollmond ODER die sonne, naja mit Photoshop halt auch beides, aber so ist das Bild halt unbearbeitet...
  • Mi Gia Gio 12. Juni 2004, 15:04

    @Wernerweber Weber
    welche Sonne? Links vom Ayers Rock befindet sich auf diesem Bild der VOLLMOND (wie Anna auch schon im Bildtitel schreibt!)
    Gruß Michaela
  • Mi Gia Gio 12. Juni 2004, 15:01

    Hallo Anna,
    willkommen in der FC.
    Du hast genau die Stimmung eingefangen, die ich so liebe ... den Farbverlauf "hinter'm" Ayers Rock ... und dann auch noch mit dem Vollmond dazu - klasse.
    Schade, daß das Foto etwas nach links kippt.
    Grüße Michaela
  • Wernerweber Weber 12. Juni 2004, 1:21

    Wow, sehr schön.Ich hätte etwas mehr beschnitten oben, finde zuviel Himmel. Das itüpfelchen wäre wenn die Sonne über den Berg wäre, aber aber .........

    Gruß Werner