Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
991 3

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Vollmond [3]

irgendwo in der stadt...

berlin moon
Ordner berlin moon
(7)

Kommentare 3

  • Franz Schmied 20. Februar 2003, 18:47

    Egbert,die schönere,besser zum Einteilen,
    daher idealere "blaue Stunde " hast in der Früh!
    Geh einmal eine Stunde vor Sonnenaufgang raus und beginn zu fotografieren!
    Das Licht wächst langsam und rennt dir nicht davon wie am Abend!
    Du bist ausgeruht und nicht abgespannt vom Tag!
    servus frz
  • Egbert Borutta 20. Februar 2003, 16:58

    Hallo Franz, danke für den Tipp.
    Dann müsste ich mich aber morgens früher vom PC losreißen, um schneller im Büro zu sein und entsprechend eher wieder nach Hause zu kommen :-)
    Recht hast Du natürlich, den Mond hängst Du mir dann sicher auch so schön mitten über die Straße, wie ich Dich kenne :-)
    Ich warn schon mal vor, dass in den nächsten Tagen noch andere Farbvarianten aus dem Ordner hochgeladen werden, wenn mir zwischenzeitlich nichts spannenderes vors Objektiv kommt.

    Gruß Egbert
  • Franz Schmied 20. Februar 2003, 14:04

    Wenn die Krähen heimwärts fliegen..........
    Wenn die Krähen heimwärts fliegen..........
    Franz Schmied

    du bist zu spät dran!
    Nutz die blaue Stunde!
    sfrz