Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.383 4

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Vollmond [2]

irgendwo in der Stadt...

berlin moon
Ordner berlin moon
(7)

Kommentare 4

  • Egbert Borutta 20. Februar 2003, 14:59

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Ich musste erstmal sehen, ob die Farben noch alle da sind,
    fühle mich irgendwie doch eher im "Buntmodus" zu Hause. :-)
    Für so etwas machen sich die ollen Natriumdampflaternen wirklich bestens.
    Nur dass es hundekalt war sieht man nicht, aber macht ja nichts.
    Gruß Egbert
  • Franz Schmied 19. Februar 2003, 10:30

    War sicher die Nacht der Vampire
    Lila Himmel !
    Die Strassenfarben sind ja phänomenal!
    sfrz
  • Holger M 19. Februar 2003, 8:29

    diese Variation gefällt mir sogar noch besser
    LG Holger
  • Egbert Borutta 19. Februar 2003, 8:03

    Dies ist die Farbvariante, die ich ursprünglich hochladen wollte, mir aber mangels Farbkalibrierung nach Neuinstallation beim Konvertieren auf der Strecke geblieben war.