Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 2

Vollmond #1

Mitten in der Nacht nahe der Ortschaft Jurien Bay aufgenommen. Einer der ersten Nächte in unserem Campervan. Im letzten Sonnenlicht besuchten wir das Pinnacle Desert. Genau die richtige Zeit um dort zu fotografieren. Dann schlichen wir noch einige Meilen langsam über die Straßen, zu dieser Stelle auf dem Highway. Was ich wirklich faszinierend finde, ist das dies eine Hauptverkehrsstraße ist, auf der ich bestimmt eine dreiviertel Stunde lang fotografiert habe. Ohne das sich auch nur einmal ein Auto gezeigt hätte.
Ich danke meinen Weggefährten Sina, Adrian und Michel für die wunderschöne Zeit in Australien.

EOS 400D, 17-85, F4,0, ISO100, 72sek



Kommentare, Bemerkungen, Kritik ausdrücklich erwünscht.

Kommentare 2

  • Baba B. 28. September 2009, 12:57

    nice
  • Strandjunge 28. September 2009, 11:45

    Sehr schöne Auswahl der Perspektive, da das Auge den Straßenverlauf bis weit in das Bild mitverfolgen kann.
    Der Himmel mit seiner Struktur ist einfach genial gelungen, Gratulation zu diesem Bild. :)

    VG
    Jens