1.022 17

Vollkommenheit

Das wir uns so leicht den Gedanken an eine größere Vollkommenheit aus dem Sinn schlagen, scheint mir ein vornehmer Zug unserer Natur zu sein.

( Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues * 6.08.1715 † 28.05.1747 )


Scan vom Lith Print auf ADOX Vario Classic PE
100% Dunkelkammer

Kommentare 17

  • Gisela Gnath 18. Juni 2008, 14:12

    Mir gefällt das! Arbeit Schweiß und viel Liebe werden es zu einem "Daheim" machen!!!!
    lg Gisela
  • Harald Köster 18. Juni 2008, 13:25


    Kinders, krempelt die Ärmel hoch!! :-) 2010 will ich da wohnen können! :-))))
    Klasse!!!!!

    LG Harald
  • Frizz U. Geli Burkard 18. Juni 2008, 12:35

    @all,
    das ist die Hütte :-)
    Spaß und Arbeit werden wir damit mit Sicherheit haben.
    @Benedikt,
    stimmt, der Litheffekt ist wirklich nicht so stark. Ich muß da nochmal ein bisschen am Rezept drehen. Ich habe hier mal eine ander Mischung probiert.

    LG Frizz u. Geli
  • Josef Safranek 18. Juni 2008, 9:55

    Das ist aber eine klasse Hütte.Steckt bestimmt noch jede menge an Arbeit drin.Viel Spaß damit.
    Das Bild ist auch klasse so als Lith.

    Lg. jo
  • MRK 18. Juni 2008, 9:20

    Viel Spaß damit, wenn es das ist, was ich vermute!
    Grüße
    Manfred
  • Kay Holtmann 18. Juni 2008, 1:57

    es gibt viel zu tun, packen wir es an!!!
    ist das eure hütte??? bin mal auf die nachher-aufnahme gespannt.... die ja wohl irgendwann mal kommen wird....
    lg kay
  • Benedikt Heisterhoff 17. Juni 2008, 23:18

    Lith-prints sind doch immer wieder spannend oder? Obwohl der Litheffekt m.e. nicht so stark ist hat das Bild eine sehr angenehme Wirkung und eine schöne Tonung.
    Lg. Benedikt
  • Vera Boldt 17. Juni 2008, 22:38

    Die Vollkommenheit liegt nicht in den Dingen, die ihr sehen könnt, sondern in den Dingen die nur ihr fühlen könnt .
    Lgvera


  • regina brühl 17. Juni 2008, 22:29

    ich nehm das zimmer oben links....
    ....wenn`s dann fertig ist
    lg boucle
  • Belllla 17. Juni 2008, 22:03

    es sieht romantisch und geheimnisvoll aus...es strahlt ruhe aus....
    lg anna
  • Kai H. 17. Juni 2008, 21:47

    :-)
  • E. Oerter 17. Juni 2008, 21:29

    ich setze mich mal auf den Stuhl und genieße die Ruhe
    fein auch mit der Tonung
    lg Elke
  • Edina Stojan 17. Juni 2008, 21:22

    HALLO!!!!!!!!!!!
    Es ist vollkommen - und dafür gibt es tausend
    Gründe, die ICH sehen kann.
    @-->>-->>---

    E.
  • Boxertreiber 17. Juni 2008, 21:09

    Nur gut das ich mir mal die Aussicht (Panorama) auf die Pyrenäen ein klein wenig größer ausgedruckt habe - ich finde das Häuschen kommt zu traurig rüber ;-)
    LG Addi
  • Marvin Hilpert 17. Juni 2008, 21:01

    marode...wirkt schön, klasse Tonung!
    lg