Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vollkommene Stille

Vollkommene Stille

457 2

Thomas Wepner


Pro Mitglied, München

Vollkommene Stille

So still wie dieses Bild wirkt, war es an diesem Ort tatsächlich. Kein Mensch war zu sehen, kein Geräusch zu hören. Der Zufall in Form eines Kutschers, der mir unbedingt sein Heimatdorf bei Bagan zeigen wollte, führte mich zu diesem kleinen Kloster abseits der üblichen Touristenpfade. Ich habe in Myanmar zwar etliche schönere Klöster besucht, aber die Atmosphäre dieses Ortes hat sich mir besonders stark eingeprägt.
Aufgenommen am 25. Februar 2003.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz