Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vollkommen vermurkst

Vollkommen vermurkst

268 6

Detmar K.


Free Mitglied, T ü bingen

Vollkommen vermurkst

war dieses Bild wegen der fehlender Schärfe, dennoch gefällt mir an diesem kleinen Ausschnitt die warmen Farben, so daß ich es einfach mal hier reinstelle. Nichts für Schärfepuristen! Als Aktör wieder das betörende Waldbrettspiel.

Kommentare 6

  • Claudi St. 25. Oktober 2004, 12:53

    also, dass die Schärfe so wahnsinnig schlecht ist, könnte ich jetzt nicht behaupten. Ich bin über solch eine Schärfe froh, wenn ich mal einen Schmetterling fotografiere... Da hab ich schon wesentlich Schlechteres zustande gebracht ;)
    LG, Claudi
  • Karl G. Vock 23. Oktober 2004, 13:29

    Schon wegen der Stimmung sehenswert.

    Gruß Karl
  • Klaus Kieslich 23. Oktober 2004, 0:13

    Diese Entscheidung war auf jeden Fall richtig....!
    Gruß Klaus
  • Cornelia Schorr 22. Oktober 2004, 23:16

    Aber wie er da drüberlinst, das ist witzig!!!
    LG conny
  • Ewald Simon C. 22. Oktober 2004, 22:46

    Kommt doch gut rüber wie er listig
    hinter dem Blatt hervorschaut.
    Gut gewählter Bildausschnitt.
    Gruß
    Ewald Simon
  • Monika Schmiedgen 22. Oktober 2004, 22:45

    Aber der Blick über den "Tellerrand" macht die fehlende Schärfe wieder wett! Und das durchleuchtete Blatt natürlich. Allemal ein Upload wert, wenn auch kein "Hochglanzbild", aber dafür umsomehr mit Stimmung.
    Gruß, Monika