Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 3

Volljährig :)!

Unsere Ruth wurde gestern volljährig! Das musste am Samstag natürlich mit einer Party gefeiert werden. Ihre Freundin hat ihr diese hübsche Frisur gemacht und sie trug ein sehr schönes, elegantes Kleid.
Ich bin sehr stolz auf unsere hübsche Tochter.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und grüsse Euch lieb
Monika

PS: Das Foto habe ich drinnen mit Blitzlicht gemacht. Deshalb gab es leider diesen schrecklichen Schlagschatten an der Wand. Ich habe versucht das Gesicht freizustellen, sah aber blöd aus. Nun habe ich mit einer Textur mein bestes versucht.
Bin gespannt wie es Euch gefällt.

Kommentare 3

  • Rüdiger Kautz 13. November 2012, 18:10

    Gut - sonst wie dreamer ...
    Gruß Rüdiger
  • dreamer 07 13. November 2012, 12:24

    gelungen..nächste mal den Blitz nach oben richten......oder Joghurtbecher benutzen....
    LG dreamer
  • fotograf1000 13. November 2012, 11:07

    ein wunderbares Foto, bloß, stimmt die Blickrichtung auch wirklich?
    VG
    Folker

    Nun bist du 18
    Ob Schule, Abi, Studium,
    ob Lehre und dann Praktikum -
    da musst du durch. Gib auf dich acht!
    Bisher hast du’s schon gut gemacht.
    Vom Elternhaus recht gut behütet,
    hast 18 Jahre eingetütet,
    die jetzt Vergangenheit ja sind -
    du bist Erwachsen nun, kein Kind.
    Dass dir die Jahre gut gelingen,
    Erfolg und auch viel Glück dir bringen.
    Packe es an, mach dich bereit!
    Vor dir liegt eine tolle Zeit!
    text von Ruth-Ursula Westerop

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 14.9 mm
ISO 800