1.533 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

Vollgas mit 1 PS

Positionskampf beim Trabrennen im Magna Racino Ebreichsdorf

Belichtungszeit: 1/640 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Donnerstag, 25. Mai 2006
Zeit der Bilderstellung: 16:00
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 19

  • † werner weis 19. November 2007, 14:39

    Das Gegenteil von Glamour und aufgekratztem Publikum - profan und nüchtern arbeiteten hier zwei einsam um den Sieg - die Sport-Begeisterung ist im Bild für mich "abgeschnitten/abgehängt" - ein intensives Bild - das Motiv lenkt mich ins Grübeln.
  • Nicolae Donat 27. Juni 2006, 10:20

    ...kein wunder, dass der eine dahinter läuft-ich find der hat a bissl zuviel kilo drauf...
  • Hanne L. 26. Juni 2006, 15:22

    Du jagst ja von einem Sportevent zum nächsten :-)))
    Klasse Aufnahme - bei mir wäre sicher nur ein halbes Pferd drauf ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Manfred Lang 26. Juni 2006, 9:54

    Wunderbares Sportfoto! Gefällt mir sehr! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Kurt Stamminger 25. Juni 2006, 20:11

    Schließe mich Edeltrud an - Bild ist aber echte Klasse.
    Bist Du Haus u. Hoffotograf bei Frankie Stronach geworden??

    LG
    Kurt
  • Edeltrud Taschner 25. Juni 2006, 16:59

    Mir tun die Pferde immer leid. Ich finde, die Leut sollen selber rennen. Die Laufsportler sind mir doch sympathischer.
    Aber die Aufnahme finde ich gut !
    LG Edeltrud
  • Monika Paar 25. Juni 2006, 14:34

    eine tolle szene!
    lg
    monika
  • Lotharius Molitor 24. Juni 2006, 20:53

    Die Anspannung ist den Fahrern ins Gesicht geschrieben.
    Toll festgehalten.
    LG Lothar
  • Lothar1 24. Juni 2006, 19:23

    ja sag mal Wolfgang, nun ist es wieder Pferdesport, Du bist wohl immer unterwegs, aber das Bild gefällt mir ausgezeichnet, guter Bildschnitt. Viele Grüße Lothar
  • Annette Vorwerk-Dörries 24. Juni 2006, 17:51

    Klasse Foto! Während bei der 1die Vorwärtsbewegung total gut zu sehen ist, würde ich denken, die 8 trabt sehr langsam, aber die Räder zeigen den gleichen Speed.
    Viele Grüße von Annette
  • Trautel R. 24. Juni 2006, 6:43

    eine tolle szene hast du hier festgehalten. perfekter bildschnitt.
    sehr gut die farbe und die schärfe trotz der bewegung.
    lg trautel
  • Gertrude Theuerweckl 23. Juni 2006, 21:24

    Die "8" ist aber ein kleines Tier, oder wirkt es hier nur so? Jedenfalls gefallen mir deine Sportfotos sehr gut, denn die Bildqualität lässt nichts offen.
    L.G.Gerti
  • Elisabeth Pimper 23. Juni 2006, 18:49

    Toll wie du diese Aufnahmen immer scharf bekommst, trotz Bewegung. Kompliment
    Lg sissy
  • HeLu die Freizeitknipser 23. Juni 2006, 18:02

    Da gehts aber ab.
    Tolle Aufnahme
    lg luzia
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Juni 2006, 17:19

    einfach toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea