Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.772 26

Florian Lange


Basic Mitglied, Hagen

Vollgas...

hat diese Deutsche Bracke beim Fototermin gegeben. Und das schönste war, dass dafür noch nicht einmal Leckerchen notwendig waren. Voller Begeisterung peste "Aiko" die verschneite Wiese rauf und runter und machte das Fotografieren recht einfach.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, dass uns ja am Sonntag hoffentlich wieder neuen Schnee bringt.

LG Florian

Kommentare 26

  • Adriana Winkler 23. März 2011, 23:10

    Gut gefällt mir hier die feine punktgenaue Schärfe, Blende passt. Bewegung gut abgepasst und fotografiert. Die hellen Töne im Fell verlieren mit etwas zu sehr an Zeichnung, hier hätte ich eine Belichtungskorrektur vorgewählt.
    Falls deine Kamera das anbietet.
    g Adriana
  • SW-FotoArts 14. März 2010, 20:28

    Klasse Flitzbild ist das ;-))
    lg Steffi
  • Matthias Besant 9. März 2010, 8:58

    Schön dynamisch!
    LG Matthias
  • Norbert van Tiggelen 21. Januar 2010, 10:48

    Na der scheint aber mächtig Spaß zu haben! ;-)

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind,
    bist Freund, Gefährte und Beschützer,
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick, er lässt mich stets erweichen
    kann Dir nicht einmal böse sein,
    auf Dich setz ich zur Not mein Leben,
    stellst meinem Herz niemals ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut,
    liebst mich ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du mein treuer Weggenosse,
    Dir kann ich auch blind vertrau’n,
    bist für mich mein größtes Herzstück,
    Kamerad und Seelenclown.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Jürgen Bürgin 18. Januar 2010, 22:21

    Sehr geiles Hundefoto, das strahlt Dynamik aus!!!
  • Susanne T. 18. Januar 2010, 10:53

    super schneeflitzer...klasse in der bewegung...hier kommt lebensfreude rüber.
    lg susanne
  • Walter Weigelt 18. Januar 2010, 10:03

    diese Aufnahme ist dir mal wieder hervorragend gelungen. Sowohl der Bildaufbau als auch die Schärfe und Brillanz sind 1A!!
    Das Motiv als solches ist absolut sehenswert. Gerne mehr davon.....

    LG
    Walter
  • Elly van der Ploeg 17. Januar 2010, 15:00

    Diese Aufnahme strahlt Freude und Dynamik aus.
    Herrlich, dieser Blick.
    LG Elly
  • Lockenwolf 17. Januar 2010, 11:16

    Tolles Flitzebild mit wirklich superschönem Ausdruck des Hundes - Lebensfreude pur: Toll!
    LG Silke
  • Katharina Noord 16. Januar 2010, 22:30

    Hast Du Dich jetzt auf Hunde spezialisiert? ;-))
    Ist ein richtig tolles Foto geworden und das Verhalten - Bracke eben ...
    lg, Katharina
  • Andreas E.S. 16. Januar 2010, 21:00

    In deiner Aufnahme kommt die Begeisterung des Hundes an dem Herumtoben im Schnee sehr schön zum Ausdruck. Klasse Schnappschuß. Schönen Sonntag und VG Andreas
  • René Marti 16. Januar 2010, 17:01

    boahhh...das sieht ja suuuper aus...

    lg, rem
  • Marko König 16. Januar 2010, 13:02

    Klasse Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Johanna Bettighofer 16. Januar 2010, 12:59

    uuuuh, da hat aber jemand spaß:-)
    tolles foto!
    lg johanna
  • Stefanie Obermayr 16. Januar 2010, 12:11

    klasse aufnahmen und das in einer klasse Schärfe
    gl steffi