kirbreton


Premium (Pro), an der Leine

Volles Rohr

Auf Wunsch einer einzelnen Dame mal wieder ein Foto aus meinem Spezialgebiet ;-)

Kommentare 102

  • Rpix 8. Januar 2019, 17:15

    Sehr schönes Muster. Ausgezeichnete Idee, die Linien diagonal zu präsentieren. Gruß Rolf
  • THR Cadolzburg 3. Oktober 2017, 13:04

    Minimalistisch, grafisch, diagonal, passende Farben.... was will man mehr?
    Solche Aufnahmen gefallen mir sehr gut!
    LG Thomas
  • scorpion pics 19. April 2017, 21:00

    Auch wieder ein ganz klasse Bild. Leider finden sich bei uns hier auf dem Land kaum solche farbigen Bauten. Sehr schön gesehen!
    Gratuliere.
    Günter
  • MekanikaDigital 22. Januar 2017, 21:25

    Herrliches minimalistisches Meisterwerk. Top!

    Gruß Simon
  • Frank Ebert 17. November 2016, 16:58

    Hallo,
    Glückwunsch zum Startseiten Foto, es ist ein absoluter Eyecatcher.
    VG Frank
  • Dorothee 9 17. November 2016, 16:56

    Einzelne Dame ? Da könnten hier etliche gemeint sein. Du hast ja eine gute Zeit gerade in der fc. Vergiss uns nicht.
  • Ulrich Schwenk (AC) 17. November 2016, 16:43

    Das ist eine klasse Bildgestaltung!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • † Werner2106 17. November 2016, 16:17

    1 A Arbeit vom Allerfeinsten. Chapeau
    Gruß Werner
  • picture-e GALLERY70 4. November 2016, 16:04

    Auch beim 2. 3. und 4. mal angeschaut, gefällt es mir immer noch gut.
    .............................................................................
    Gut Licht! ...Man sieht von einander. Elmar (picture-e)
    .............................................................................
  • WM-Photo 16. Oktober 2016, 22:24

    Ein Leckerbissen der Extraklasse.

    Gruß Walter
  • kirbreton 7. Oktober 2016, 20:06

    Ich danke allen, die im Voting mit Pro gestimmt haben. Obwohl es für den Stern letztlich nicht gereicht hat, bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. 128 Pro-Stimmen sind im deutschen Voting schon ganz ordentlich.
    Vielen Dank auch an Maria Kaldewey, die mein Bild in die Alternative Galerie gehängt hat.
  • Maria Kaldewey 7. Oktober 2016, 19:03

    Schade, dass das Bild keinen Einzug in die Galerie gefunden hat. Hier passt für mich alles:
    Die tolle graphische Wirkung, die Topp-Qualität, die brillianten Farben und das schöne Spiel mit Licht und Schatten.

    Darum habe ich es jetzt hier aufgehängt:

    Alternative Galerie 124
    Alternative Galerie 124
    rschaefer

    Liebe Grüße, Maria.
  • junimond51 7. Oktober 2016, 16:16 Voting-Anmerkung

    Pro
  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 7. Oktober 2016, 16:16 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Maria Kaldewey 7. Oktober 2016, 16:16 Voting-Anmerkung

    Topp graphische Wirkung
    PRO