1.079 2

Fenya CoooP


kostenloses Benutzerkonto, Halle/saale

Voller Vorfreude

man sieht Hannah an wie freudig sie ist die Weihnachtsmannmütze zu tragen....
das Bild musste innerhalbt von 30sec. geschehen, länger bleibt die doch damit nicht sitzen ;-)

Wünsche euch allen noch ein Frohes Neues Jahr mit viel Freude, Glück und Gesundheit!

Kommentare 2

  • Angelika H. 2. Januar 2009, 14:55

    ...auch euch ein wundervolles neues...und mal wieder ein paar bilder....die beiden sind ja so was von erfrischend *lach*


    lg angelika
  • sesamsamen 1. Januar 2009, 22:28

    *grins* Hannah sieht aber auch nicht so aus, als würde sie nach 30sek weg laufen ... eher als würde sie einfach umkippen und schlafen :) Frohes Neues sesamsamen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz