Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
voller Hoffnung dem Frühling entgegen...

voller Hoffnung dem Frühling entgegen...

362 8

Steffi B. Photos


Free Mitglied, Kiel

voller Hoffnung dem Frühling entgegen...

... und hoffen das er nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. =)


Lob und Kritik sind gerne gesehen =)

Kommentare 8

  • ... Daylight ... 5. März 2011, 17:11

    Herrlich!!! Gefällt mir total :-)
    liebe Grüße
    Heike
  • Cassiopaia 24. Februar 2011, 11:45

    nein vorwerfen wird er dir das sicher nicht ;-)
    irgendwann nach 20 jahren findet er das bestimmt wieder süß
  • Steffi B. Photos 24. Februar 2011, 9:30

    hehe Danke Nina =)
    ja... das ist gut möglich :D aber so lange er das freiwillig macht, kann er mir doch später nichts vorwerfen :D:D oder doch?? hmm wir werden sehen :D :D
  • Cassiopaia 24. Februar 2011, 9:18

    Mir gefällt das auch ;-)
    nur dein sohni wird das in 10 jahren sowas von kitschig finden *lach*
    mag auch die tonung bei den tulpen!
    lg nina
  • Steffi B. Photos 23. Februar 2011, 22:59

    =) macht nichts... ich mags auch... danke für deine lieben worte...es freut mich total,wenn Du das so siehst... ich gebe mir auch wirklich mühe und habe verdammt viel spass dabei... das ist doch die hauptsache oder =)
  • noni | photos 23. Februar 2011, 22:38

    ja komisch!!
    finds wirklich super.. du wirst immer besser :)
  • Steffi B. Photos 23. Februar 2011, 22:11

    danke noni,
    ich freu mich, das es wenigsten einem hier gefällt ;)
  • noni | photos 23. Februar 2011, 17:14

    superklasse!!!
    richtig schön :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz