1.340 24

Voller Einsatz

selbst im Regen mit besonderer "Schutzkleidung" für die Kamera.
Bestimmt ein fc-ler im Einsatz.

heute Morgen am Kalscheuerer See bei Köln gesehen.

Kommentare 24

  • Thomas Berneburg 25. Juni 2011, 19:04

    ganz schön mutig sich so in Köln auf die Wiese zu legen...;-)))
  • Liba Radova 26. Mai 2011, 10:23

    perfekt!!!
    LG Liba
  • N. Claudia 25. Mai 2011, 16:31

    bei dem einsatz kann man ihm nur wünschen dass sein motiv wirklich aufgetaucht ist und er wunderbare und gelungene aufnahmen machen konnte..
    klasse gesehen rudi.. hoffentlich hat sam das motiv nicht weggebellt ;-)

    herzlichen dank auch noch für deine glückwünsche - hab noch eine schöne woche und lg. claudia
  • Gerd Hannemann 25. Mai 2011, 11:28

    was für ein starkes Making-Of !!!
    klasse gesehen und festgehalten.

    LG Gerd
  • Jürgen Divina 24. Mai 2011, 18:50

    So ein Bild gibt's von mir auch schon... So sind wir halt ;-) Schön festgehalten hast Du ihn.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Oktoberwind 24. Mai 2011, 18:05

    Ach so geht das, richtige Profis haben also Allwettermontur dabei. Gut, dass du uns diese interessante Pose mit all ihrem Zubehör gezeigt hast.
    Schön gesehen und noch besser festgehalten.
    LG Martina
  • UK-Photo 23. Mai 2011, 19:47

    So soll es sein ;-) Immer volles Rohr geben ;-))) LG
  • Kyra Kostena 23. Mai 2011, 13:58

    Allem vorweg, eine grossartige Szene blenden auf den Chip gebannt! Eigentlich gehe ich davon aus, dass der Arme durch das Gewicht des Objektivs zu Boden gezogen wurde! Liebe Grüsse Prisca
  • Barbara Sch. 23. Mai 2011, 13:49

    Hauptsache, die Optik wird nicht nass ;-)
    Hier bei uns wäre er ertrunken, so wie das geschüttet hat...!
    Mit so einem Teil kann man sich ja gar nicht mehr anschleichen - da brauch man ja schon einen "Rolli" :-)
    LG Barbara
  • schmolli1 23. Mai 2011, 9:45

    Absolute Klasse. Hier stimmt alles. Und wie hast Du Dich geschützt??? :o)
    LG René
  • Wolfgang Bazer 22. Mai 2011, 23:43

    Der scheint zu wissen, was er will...
    Sehr schön von Dir beobachtet und gezeigt.
    LG Wolfgang
  • Peter Mayer 1963 22. Mai 2011, 22:03

    vielleicht ist das keine Kamera,sondern ein getarntes Gewehr...lach!
    Sagenhaft gesehen und abgelichtet!
    LG Peter
  • Putty 22. Mai 2011, 20:13

    FCler unter sich ;O))
    LG Putty
  • Brigitte H... 22. Mai 2011, 16:54

    Ja ,ist das nicht IVi , der bringt diesen Körpereinsatz... Hast ihn nicht gefragt ? Wie war es gestern in Köln ,warst bei der großen Fc-Fete?
    LG Brigitte
  • Martina4 Mayer 22. Mai 2011, 16:31

    super, was für ein Einsatz, wäre interesannt zu wissen was er aufgenommen hat