Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vollendete Tatsachen...

Vollendete Tatsachen...

414 2

Alf Klamm


Free Mitglied, Remscheid

Vollendete Tatsachen...

Kamera: Olympus E20-p

Verschlusszeit: 1/640 sec
Blende: 2,4
Brennweite: 132mm

Kommentare 2

  • MeineSichtweise 6. Januar 2003, 17:19

    oh je, das ist wohl ansteckend.
    meiner sah vorgestern genauso aus (naja, soweit ein dalmi genauso aussehen kann). dabei bin ich mir sicher, dass wir uns nicht auf dem hundeplatz begegnet sind *g*

    lg
    eve
  • Dirk Ellenbeck 4. Januar 2003, 19:50

    Schöne Momentaufnahme und guter Titel. Auch wenn ich das Foto nicht in Farbe kenne, bin ich sicher, dass es in s/w besser wirkt. Denn unsere Alea sieht genau so auch sehr gerne aus, da sie es liebt, sich in jedes Wasserloch zu stürzen.
    Bezüglich Deiner Frage - ja die Wechselnase hat unsere auch, ich habe den Eindruck, das hängt mit der Jahreszeit zusammen.

    VG
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz