Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Volle Sicht ab Samstag

Volle Sicht ab Samstag

395 8

Volle Sicht ab Samstag

Angeblich sind bis Samstag alle Gerüste auf der Südseite entfernt und das Schloß von " unserem Ludwig " ( Luggi auf bayer. ) erstrahlt wieder in neuem Glanz.
Liebe Astrid ............... stimmt das ? Angeblich freier Blick von der Marienbrücke aus.

Kommentare 8

  • n o r B Ä R t 23. November 2009, 12:43

    Wunderschön in dem Format !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Ilse Jentzsch 18. November 2009, 22:53

    Dann weiß ich ja, wo Du am Samstag sein wirst :-))
    Mir reicht allerdings bereits diese wundervolle Aufnahme um zu sehen, was für ein herrliches Motiv das Schloß darstellt.
    LG Ilse
  • eveline tavernaro 18. November 2009, 22:37

    dieses schloss ist schon ein wundervolles stück,
    wollte immer schon mal rein, schon so manches mal an ihm vorbei gefahren, aber es nie geschafft ein halt einzulegen.
    das bild ist von einer ganz feine quali.
    glg eveline
  • Christian On 18. November 2009, 22:33

    das ist bayern...
    gruss
    christian
  • Astrid Gast 18. November 2009, 22:00

    Lieber Rudi,
    ich kann es dir ehrlich gesagt, nicht sagen!
    In der Zeitung ist noch nichts gestanden, hatte aber die letzten Tage auch nur Zeit sie zu überfliegen.
    Oder der Bericht kommt noch, die Allgäuer Zeitung ist manchmal nicht so schnell :-)
    Auf deinem Foto sieht das Schloss unseres geliebten Kinnis, von dieser Seite und so unverhült einfach sackrisch guat aus!
    LG Astrid
  • Sonnenblume80 18. November 2009, 21:00

    Eine super Aufnahme! KLasse! LG, Melanie
  • Peter Raffelsberger 18. November 2009, 20:55

    Interessantes Licht durch die tiefstehende Sonne und den dunklen Himmel - Super Gelungen !!
    Liebe Grüße aus dem Weinviertel
  • Isus 18. November 2009, 20:53

    Das ist ja ein Postkartenidyll ... vom feinsten ... LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz