Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 16

Hans Palla


World Mitglied, München

Volle Pulle

Möglicherweise reicht es noch für den Wies`nstart ... ;o)

Danke Christine für den Hinweis ! ;o).

Kommentare 16

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 18. Oktober 2011, 9:27

    ein sensorflecken kommt selten allein. pflegen wir sie gut, so werden sie zweifellos schoenheitsflecken. auch sonnenflecken haben schließlich ihren sinn ...
    ciao js-47
  • Grazyna Boehm 18. September 2011, 12:15

    Ein sehr interessantes Bild, gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Bernd Passauer 18. September 2011, 10:24

    Wirkt richtig mystisch.
    Eine echt klasse Aufnahme.
    LG Bernd
  • Rebekka D. 16. September 2011, 23:31

    das ist ja fantastisch! ... Viel Spass auf der Wies'n ;o) Rebekka
  • ooO MinOuche Ooo 16. September 2011, 21:59

    wunderbar...aktion und ästhetik pur!
  • Christine L 16. September 2011, 20:55

    schön schwungvoll :-)
    ciao
    christine
  • Janne Jahny 16. September 2011, 10:18

    Wahrlich "volle Pulle". Mitten ins Licht, mit vollem Schwung. Bei soviel Licht verliert auch eine Möwe schon mal den Kopf.
    So eine Aufnahme ist wie ein Sechser im Lotto ............... na ja .............. fast ;-))

    Wer Sensorflecken findet, darf sie behalten ;--) Hans, deine Haltung dazu ist sehr anregend ...... für mich.
    So denke ich mal wieder über das wirklich Wichtige im Leben nach.

    LG
  • Edina Stojan 16. September 2011, 10:16

    ...trotz Sensorflecken finde ich es völlig genial!!!
  • Hans Palla 16. September 2011, 8:54

    @Roswitha;
    ist ja nur für den Hausgebrauch im Miniformat.
    Für ernsthaftere Vorhaben könnte man das ja leicht reparieren. Das verdeutlicht mein Verhältnis zu meinen Aufnahmen: Spaß und Freude am Moment - mehr nicht. Eine Art Lebenselexier - no stress. ;o)

    Danke Euch aber sehr für den Hinweis !
  • Bernadette O. 16. September 2011, 8:53

    Sonnen-Explosion im Kopf - uii!
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. September 2011, 8:28

    ... und der heilige Geist schwebt über uns ... :-)
    Sensorflecken sind echt üppig.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Hans Palla 16. September 2011, 8:14

    @Alexander:
    Wohl wahr - hat aber genau bei dieser Aufnahme nicht so geklappt. Wiederholen wäre ein Glücksspiel. ;o)
    @N-I-C:
    Fällt bei meinem Monitor nicht auf ... ;o))

    Wünsche Euch einen prima Endspurt. Wenigstens denen, für die der Freitag einer ist .. ;o)
  • N-I-C 16. September 2011, 8:06

    gut...aber der sensor wünscht sich eine reinigung ;-)
  • Annette Ralla 16. September 2011, 8:02

    Voll im Gegenlicht - klasse!
    LG Annette
  • Alexander R 16. September 2011, 7:59

    wäre schön, wenn die obere Schwinge voll drauf gewesen wäre, aber das weist du ja sicher selber, sonst find ich das ziemlich gut