Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.220 2

Frank Blanke


Basic Mitglied, Montabaur

Volle Ladung

Vor einiger Zeit hatten wir Besuch, und da kam meine Tochter auf mich zu mit dem Wunsch ein paar verrückte Bilder zu machen. Und so entschieden wir Mehlbilder zu machen. Heisst: die Kids beschmeissen sich mit Mehl während ich versuche, ein paar einigermaßen brauchbare Bilder zu machen. Na, ein paar Bilder sind dabei entstanden. Ich habe hier die s/w-Umsetzung gewählt, weil ich finde, dass der Kontrast da am besten rüber kommt. Bin gespannt, wie es Euch gefällt.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (8 226)
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100