Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Volle Konzentration

Volle Konzentration

449 7

Volle Konzentration

Die kleine Verschnaufpause zwischen den Ballwechseln

Kommentare 6

  • Foto-Heini 13. Juni 2008, 18:40

    Leider kommt die Bildaussage auf dem Foto nicht rüber, der Spieler ist nicht wirklich scharf abgebildet. Wirkt eher ein bisschen emotionslos.
  • Tequila Blanco 13. Juni 2008, 15:50

    okay danke für die kritik..mir hat das bild gefallen wegen der vordergründigen schärfe und der leichten unschärfe im hintergrund..
    ich muss zugeben dass die angesprochenen punkte schon stimmen .. war vielleciht ein bisschen voreilig...aber wie schon erwähnt..übung macht den meister..
  • silvestersilv 13. Juni 2008, 14:20

    hej tequila blanco,
    vielleicht liegt es gar nicht so sehr am foto (über das man sich sicher unterhalten kann), sondern eher am TITEL?
    Unter "voller Konzentration" stelle ich mir etwas anderes vor, der Tennisspieler hat einen entspannten, keinen konzentrierten Gesichtsausdruck.
    Gruß, Rainer
  • Christian Rogowski 13. Juni 2008, 12:57

    Bild hat keine Spannung(wirkt langweilig)
    Die Autos im Hintergrund stören und lenken ab, zudem hat das Bild einen Farbstich. Wie Sven schon beschriebne aht gibt es interessantere Momente im Tennis. Aber Übung mach t den Meister.
    lg
    chris
  • Tequila Blanco 13. Juni 2008, 12:36

    @Per
    denke eine konstruktive kritik würde mich eher weiter bringen..
  • Per Hentian 13. Juni 2008, 12:31

    Komplett verbockt. Bitte ganz schnell in die Tonne damit.