Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
volle Konzentration

volle Konzentration

1.050 18

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

volle Konzentration

...ist notwendig um beim Bogenschießen auch genügend Punkte zu machen
entstanden auf der Sportanlage der Frankonisschützen Neuses

Kommentare 18

  • Stefan Römer 24. August 2005, 22:04

    Hi Gerdi,
    das heist wenn dann schon "Frankonia Schützen", nicht "Frankonissch...". Sonst ist alles o.k., außer dass ich immer noch der Meinung bin, dass es von der anderen Seite schönere Aufnahmen gegeben hat.
    grüßla
    Stefan
  • Katrin Peters 20. August 2005, 23:28

    Die Perspektive ist es, in der die Dynamik noch unterstrichen wird.
    Mir gefällt deine Aufnahme sehr gut.
    Lieben Gruß Katrin
  • Hans-Peter Möller 20. August 2005, 20:20

    Gerade diese Perspektive hat was. Ein Mehr an Gesicht würde bloß ablenken. Das ist die große Kunst hervorragender Fotografie.
    Sehr gut gemacht, Gerdi !
    LGF Hans-Peter
  • Murielle Schuller 20. August 2005, 14:24

    Genau das kommt gut rüber. Und mit einer tollen Komposition noch dazu. Ein sehr schpannendes Bild!
    LG Murielle
  • Chirkhan 20. August 2005, 12:33

    Klasse Bildausschnitt. Sehr gute Schärfe. Die Kontraste sind hervorragend. Für mich ein ungewohntes Motiv, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Sabine
  • Ralf Kunstmann 20. August 2005, 8:45

    also der himmel stört mich auch etwas, ist aber jetzt wirklich nicht dringend notwendig. aber er lenkt einfach von dem ansonsten perfekten bild ab und das ist eigentlich schade. früher in der analogen fotografie hätte man wahrscheinlich kein wort drüber verloren!
    lg Ralf
  • Christian Ehrhardt 19. August 2005, 22:27

    tolle Farben, sehr schöner Schnitt ... gefällt einfach nur gut :-)

    lg
  • Elsbeth Feustel 19. August 2005, 22:00

    spannend an diesem Bild finde ich dass das Ziel und das Gesicht nicht zu sehen sind...absolut sehenswert ist für mich der in Kraft gestreckte Arm mit all seinen Muskelgebilden und das ruhende Auge in Zielrichtung.
    Die Farben und der Aufnahmewinkel sind klasse!
    LG ELsbeth
  • Horst Lehmitz 19. August 2005, 21:33

    Sehr schöne Farben......könnte aber etwas spannender sein!Mit Ziel vielleicht?
    LG Horst
  • Jürgen Wagner 19. August 2005, 21:16

    Du hättest dem Bogenschützen sagen sollen, daß er erst mal die beiden Himmelverschmutzer abschießt :-)
  • Uwe Korte 19. August 2005, 21:15

    Das hat fast was heldenhaftes, der Hood von heute.
    Gruß Uwe
  • Reiner Kober 19. August 2005, 21:09

    und ein geübter bilck für das gute bild. klasse gerdi
  • der jOe 19. August 2005, 21:04

    der blaue Himmel ..ideal zur Freistellung eines solchen Schützenportraits. die Kondensstreifen .. ich denke ich hätte die Sreifen schon entfernt - speziell weil sie gegenläufig zur Schuss-Bogenrichtung verlaufen . (aber das ist eine persönliche Geschichte die ICH gemacht hätte)
    anasunsten a wergli scheens bildla fo dem Schborrd
    gruss
    jOe

  • Ruth Bernegger 19. August 2005, 21:00

    die Anspannung und Konzentration ist sehr gut zu sehen. Gut gemacht!
    LG Ruth
  • Barbara Homolka 19. August 2005, 20:49

    Nicht schlecht! Von der anderen Seite aufgenommen, so dass man dem Schützen ins Gesicht blicken kann, hätt mir noch besser gefallen:-)
    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz