Zurück zur Liste
Volle Konzentration...

Volle Konzentration...

1.763 5

Bärbel Schober 2


kostenloses Benutzerkonto

Volle Konzentration...

bei der Arbeit auf dem Reitplatz. So habe ich Marina mit ihrer Stute "Dina de Vita" angetroffen. Leider war auf Grund der Abendsonne keine andere Position zum fotografieren möglich. Der Hintergrund ist somit nicht so klasse. Hoffe das Foto gefällt euch trotzdem.

Kommentare 5

  • erich w. 17. Oktober 2007, 8:26

    schöne Zusammenarbeit, Pferd und Reiterin sind sehr schön...! lg.e
  • Keine Andere 16. Oktober 2007, 20:47

    schönes Pferd , schöne bewegung, und das Problem mit dem HG kenne ich (auch beruflich) zugut:-) Ich denke du hast es als JPG gespeichert, versuch es mal als RAW da lässt sich auch bei weniger optimalem Licht einiges in der Nachbearbeitung rausholen -grade bei Rappen :-)
    und es kippt leider arg.. gruss Karin
  • Uwes Bilderkiste 16. Oktober 2007, 20:21

    Eine schöne Szene!!!
    Es ist aber schon zu merken,dass es mit dem Licht schwierig wird.
    LG
    Uwe
  • † erlitzsche 16. Oktober 2007, 20:12

    ja,ein wunderschönes tier.ich hätte mir nur etwas mehr schärfe gewünscht.da würde das fell schöner zur geltung kommen...
    lg kati
  • Ursula Theißen 16. Oktober 2007, 19:42

    Du hättest noch ein bißchen enger zuschneiden können, damit Pferd und Reiterin besser zur Geltung kommen - das ist ein wirklich schönes Pferd :))
    LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz