Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Volle Konzentration.....

Mein Kleiner (5) ist seit Kurzem ein Fußballknopf und ich hatte gestern zum ersten Mal die Gelegenheit, ihm zuzusehen.

Es war süß.....da waren mehrere Mannschaften beim Trainieren und

je weiter man im (Jahn-)Stadion nach hinten kam, desto kleiner wurden die Spieler. ;-)))

Das ist einfach toll dort, die Trainer haben es total drauf!! Emilio wächst zusehens. *g*

Leider war übles Licht, - sind nur mal so Knypsbilder.

Und ein Lebenszeichen. öhm.....;-)

Er steht im Tor, im Tor, im Tor......
Er steht im Tor, im Tor, im Tor......
Anoli
Fußballknopf, das Zweite
Fußballknopf, das Zweite
Anoli
Auswertung
Auswertung
Anoli
Entlassen......
Entlassen......
Anoli
.....für heute! ;-))
.....für heute! ;-))
Anoli
Manchmal muss auch getröstet werden.....
Manchmal muss auch getröstet werden.....
Anoli

Kommentare 59

  • Dirk Leismann 23. Mai 2012, 21:33

    Noch ein paar Jahre und dann wird die Hertha wieder was mit ihm...

    Gruß,
    Dirk
  • Reimund List 9. Mai 2012, 21:11

    Jetzt hast du die schönste Zeit, eh man sich versieht sind sie groß.
    lg R.
  • Piroska Baetz 7. Mai 2012, 19:53

    eine ganze fotoseria hast du geschossen von der kleiner fußball spieler, sehr niedlich
    glg. piri
  • UK-Photo 4. Mai 2012, 12:35

    spitzemäßig!! lg uli
  • Günter Nau 3. Mai 2012, 21:01

    Es ist doch immer wieder schön, die Knirpse (Knopfchen) so zu beobachten und aufwachsen zu sehen. Heb nur alle die Fotos gut auf.
    Grüß Dich
    Günter
  • Harald Genuin 1. Mai 2012, 19:49

    Früh übt sich wer Meister werden will ,es ist ganz fantastisch was aus den kleinsten werden kann habe es selbst erlebt bei meinem Enkel .
    Es muss Spass machen !!!
    LG.Harald
  • Heike T. 30. April 2012, 10:29

    ;o)
    LG, Heike
  • Steffen B... 29. April 2012, 23:12

    Das hast du toll beobachtet - er hat es drauf mal
    ein Profi zu werden. Eine wunderschöne Serie...
    LG Steffen
  • MacMaus 29. April 2012, 20:33

    ;-)) Fußballknopf... menno, ist das süß!!
    obercool am/im Tor, aber auch alle anderen Fotos sind so voller Freude und begeisterung. Er wird groß und darum sind deine Fotos auch besonders wertvoll wegen der Erinnerung und so.
    Tschüßken, liebe Grüße von mir und ich wünsche eine schöene Woche
    :-)) Gaby
  • Günter Nau 29. April 2012, 18:19

    Ich habe auch so herrliche Fotos von meinen beiden Enkelkindern. Ich darf sie leider nicht veröffentlichen. Vielleicht ist es ja gut so.
    Grüße Günter
  • just a moment 29. April 2012, 11:39

    Einfach klasse und zwar durchwegs alle Bilder... sie zeigen nicht nur den kleinen Fußballer, sondern auch den Stolz der Omi:-))
    Liebe Grüße in einen schönen Sonntag
    schickt Petra
  • Micha Berger - Foto 29. April 2012, 9:40

    ...und wenn knöpfchen fussballprofi ist, dann kauft er der oma ein häuschen mit garten... :-)
    oder lieber nicht, dann bist du ja nicht mehr meine nachbarin :-))
    die serie ist richtig toll und knöpfchen macht einen begabten eindruck
    lg micha
  • Karl-Dieter Frost 28. April 2012, 21:19

    Nun ist mir auch um Herta nicht mehr bange! ;-)
    Schön zu sehen, wie sich die Kleinen begeistern können!
    Gruß KD
  • Motie 28. April 2012, 21:00

    Super schön Deine Dokumentation.
    Aus Knöpfchen wird noch mal ein ganz "Großer".
    Wart es ab......
    LG Motie und die Jungs
  • mond.rose 28. April 2012, 19:58

    oh der kleeeene Kicker..voll cool.

    lg