Zurück zur Liste
Volle Konzentration...

Volle Konzentration...

1.082 4

Alex Jesserer


kostenloses Benutzerkonto

Volle Konzentration...

... ist erforderlich um das Motiv richtig in den Kasten zu bekommen. Eisenbahnmuseum Luzna bei Prag am 27.06.2009

Kommentare 4

  • CyranoPuschkin 18. Juli 2009, 0:15

    Grundsätzlich kann man's auch hier einstellen - etwa mit dem Titel "Faszination Historische Eisenbahn" ... .
    Zum Bild:
    Mir gefiele es besser, wenn die Umhängetasche und das Schild am Windleitblech nicht ab-/angeschnitten wären .....
  • Andreas Rössel 17. Juli 2009, 7:58

    Alex, hast Du schon mal über die Sektion "Menschen im Alter" nachgedacht? Oder "Prominente des öffentlichen Lebens" oder "Schwangerschaft - und die Zeit danach"?

    Grüße Andreas
  • Alex Jesserer 17. Juli 2009, 7:28

    @ Andreas: Das tut mir leid für dich! Ich habe mir zuerst überlegt ob ich es bei Fashion einstellen soll, wegen der Dampflok im Hintergrund habe ich mich dann doch für die Sektion Eisenbahn entschieden.
  • Andreas Rössel 16. Juli 2009, 21:30

    Der Tag hat so schön angefangen! Jetzt ist mir übel!

    Grüße Andreas