9.982 6

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Volles Haus

Ausverkaufter Borussiapark mit Heimsieg gegen Schalke

Kommentare 6

  • Peter H. Braun 17. September 2018, 12:14

    Tolles Stimmungsbild! Sieben Punkte aus drei Spielen: Da kann unsereins ja wieder neidisch werden... Aber die Saison ist ja noch lang :-) Beste Grüße Peter
  • Wumbatz 17. September 2018, 9:55

    Party-Stimmung ... im Fußball leider nur vor dem Spiel ... :-)
    VG Gerold
  • Daniel 19 16. September 2018, 17:26

    Eine tolle Stimmung, wir Schweizer dürfen auch stolz sein, in beiden Mannschaften hat es Landsleute von uns. LG Daniel
  • CriWa 15. September 2018, 23:29

    Da war ich auch. Aus Schalker Sicht war es allerdings deprimierend...
    Die Choreo war top!
    LG,
    Chris
  • Nicola Gehrt 15. September 2018, 23:06

    Da scheint ja ordentlich Stimmung zu sein
    Lg Nicola
  • Li.Lo 15. September 2018, 22:41

    Hallo Heinz,
    2:1 hört sich doch gut an, was? Und richtig spannend war's auch, wenigstens zum Schluss. Meine Sippe feiert noch, ein Schalker, den ich kenne, dagegen nicht....
    Schönes Fohlenfoto, Gruß Lilo

Informationen

Sektionen
Ordner M'gladbach
Views 9.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von