Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
863 4

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Vollbremsung

Die späteren Sieger beim gestrigen Westernreiten in Güterfelde

Kommentare 4

  • Friederike Sch. 6. Juni 2010, 23:18

    Für die Hallenverhältnisse ist die Schärfe usw. gut, aber das Pferd tut mir leid.

    lg
  • Dimitri Jr. 16. August 2005, 20:53

    So ein schönes Bild, aber die Haltung des Pferdes? Naja, dass ist eine persönliche Einstellung...
    Aber Sven gebe ich recht, das Auge sticht ganz schön raus!

    LG Dimitri
  • Sven Grundmann 15. August 2005, 12:17

    schöne Dynamik... aber das Auge vom Pferd kommt mir bisschen komisch vor... Mit Blitz?


    p.s: freu mich auch über Kritik und Tipps...
    Gruß Sven
  • Thomas Zarges 15. August 2005, 9:52

    Sehr schöner Titel - lach immer noch! :-)))
    Das Bild natürlich super - hätte sonst nichts geschrieben! :-)))