Zurück zur Liste
*****Vollblutaraber-Deckhengst MANIAL*****

*****Vollblutaraber-Deckhengst MANIAL*****

16.880 16

Thilo Haake


Premium (Pro), Baden-Württemberg

*****Vollblutaraber-Deckhengst MANIAL*****

Nun auch mal ein Foto von MEINEN eigenen Pferden.
:-))
Hier: mein Senior und Deckhengst MANIAL .....
..... zugelassen für ALLE Araberpferde; mehrfach gekört und anerkannt; volle Hengstleistungsprüfung in Medingen; gute Nachzucht (vor Ort anzusehen; zum Teil auch verkäuflich).

Kommentare 16

  • Astrid Plank 9. März 2007, 10:55

    Hallo,

    das Bild habe ich schon im "Araberjournal" gesehen und war echt angetan :-)
    Gibt's von dem Schönen Herren auch ein "Ganzkörperbild"?
    VLG
    Astrid
  • Johanna Strasser1 25. Februar 2007, 19:03

    Ein wirklich seeeeeehr tolles Portrait!!!
    Er ist seeeehr schön tolle Qualität!und die schärfe ,also wirklich toll!!!
    Lg Johanna
  • Gunda Çilingir 27. Januar 2007, 0:47

    :-)))) Klasse.... Horse....
    I am ´`a Cowboygirl...*****
    I am ´`a Cowboygirl...*****
    Gunda Çilingir
    ... Passen zusammen. da hast Du recht .. L gGundi
  • NiKu 23. Januar 2007, 19:18

    Hallo in der FC! Wir begegneten uns mal in Marbach beim HLP-Seminar. Schon ein paar Jahre her, aber über Manial blieben Sie mir im Gedächtnis. Hat er nicht auch Tahawiblut wie unsere Gamila?

    LG Nicole

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Januar 2007, 23:19

    wunderschön

    LG Frank
  • Thilo Haake 22. Januar 2007, 1:25

    Hallo - danke für Euer Lob!
    Mein Manial hat auch hübsche Kinder, Enkelkinder undsoweiter. Zwischenzeitlich ist er (fast) 28 Jahre alt und immer noch topfit! :-))))
    Die Schrift auf dem Hals am Mähnenansatz ist der sog. Kaltbrand, der seinerzeit von der Weltaraberorganisation WAHO vorgeschlagen worden war als Alternative zum (schmerzhaften) Heißbrand und den der Hengst damals bekommen hatte (er ist in Österreich gezogen, und da war's Pflicht gewesen seinerzeit).
    LG, Thilo
    Kinderleicht ....
    Kinderleicht ....
    Thilo Haake
  • Bab Benet 21. Januar 2007, 20:50

    hallo, danke für deinen Eintrag!!! jetzt war ich natürlich auch mal neugierig und habe mal bei Dir reingeschaut!!! Was bedeutet die Schrift am Mähnenansatz? Sobals ich wieder Fotos aufladen "darf", werde ich ein Foto von meinem ersten Fohlen in mein Album tun, der Hengst war ein ¨Vollblut araber vom Französischen National gestüt. Bin neben Reiter und Fahrer eben auch Amateur-züchter!!!!
  • Katrin Fischer 16. Januar 2007, 15:34

    Ein wirklich tolles Tier, dein Hengst. In einer sehr schönen Pose fotografiert. Da bekomme ich richtig Lust mal wieder Araber zu fotografieren.
    Herrlich.
    LG Katrin
  • Edith Howitz-Leitzmüller 15. Januar 2007, 17:34

    Du meine Güte, ist das ein wunderschönes Tier.
    Du hast ihn herrlich fotografiert.
    Und sehr scharf, dafür, dass er sich bewegt hat.
    Alle Achtung.

    LG Edith
  • Angela M-H 15. Januar 2007, 7:40

    Manial hat mir schon immer gefallen. Sehr schön.
    LG Angela
  • Petra.Schulz 14. Januar 2007, 12:16

    Er weiß wohl, dass er schön ist! Tolles Portrait von dem Hengst!
    LG Petra
  • Thilo Haake 13. Januar 2007, 1:00

    Danke!
    Qualitativ nicht optimal, da eingescanntes Papierfoto,
    VG, Thilo
  • NRM 13. Januar 2007, 0:31

    Leider nicht ganz scharf, aber sonst Klasse getroffen!
    LG Ragnar
  • Birgit Lehenbauer 11. Januar 2007, 19:27

    ein klasse tier, tolles foto
  • Juliane Meyer 11. Januar 2007, 17:55

    volles Tier und tolle Pose schad das die Qualli etwas gelitten hat.
    LG
    Juliane