Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 5

casullpit


Basic Mitglied, Günzburg

Vollbeladen....

Hallo,

seit langem wieder mal etwas Nicht-Astronomisches von mir :)
Bin gerade am Einarbeiten des 90mm Tamron.
Das ist eins der ersten Fotos mit der neuen Linse.
Eher ein Schnappschuss, als eine Testaufnahme... :))

vg,
Peter

Canon 450d mit Tamron SP AF 90mm f/2,8 Di
1/500 bei Blende 7,1 mit ISO 400, freihand

Kommentare 5

  • casullpit 23. April 2010, 23:05

    Servus Nicole,
    ich dank Dir schön :)
    ist gar nicht so einfach, das Bienchen im Flug zu erwischen! Der Abstand zur Linse war gerade mal so 20 - 25 cm!
    Der Sportsmann in mir wollte es natürlich mit einer Einzelaufnahme schaffen und nicht im Serienbild-Modus :))
    Find die Aufnahme jetzt aber fast ein biserl zu flau.
    War doch schon etwas spät letzte Nacht, als ich das Bildchen bearbeitete :))
    Das Tamron macht mir sicher noch viel Freude, wenn das Gekrappel wieder richtig los geht im Garten :)
    Hab bloß grad sehr wenig Zeit für jedwedes Hobby :((
    glg,
    Peter

  • casullpit 23. April 2010, 22:54

    Servus ketchup61 und Jola,
    vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
    vg,
    Peter
  • Nicole Völker 23. April 2010, 12:00

    Hey Peter , da haste aber ne "Flotte Biene " erwischt ;o) So fleißig schon am Pollen sammeln ,ein sehr schönes Makro !! Test gelungen würde ich sagen .
    gglg Nicole
  • Jola Bartnik-Milz 23. April 2010, 6:48

    Sehr schöne Aufnahme, Schärfe genau richtig fokusiert, tolle Farben und Bildaufbau, gefällt mir echt richtig gut
    Gruß Jola
  • ketchup61 23. April 2010, 0:48

    Klasse Motiv - klasse fotografiert