Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
147 6

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Voll wars

Hallia Venezia 2017
Das Bild erhebt keinerlei künstlerischen Anspruch
es soll nur zeigen, wie voll es war.
Teilweise ist man sich echt gegenseitig auf den Zehen gestanden und musste aufpassen, dass man kein Smartphone plötzlich vor der Linse hatte.
ein ruhiges Fotografieren wie noch vor 5-6 Jahren war leider nicht mehr möglich.
Wie bei so vielen Ereignissen, wenn was ganz toll ist, wollen viele mit dabei sein, was verständlich ist, aber die Veranstaltung leidet dann unter dem Massenansturm

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von