Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 4

axxus


Free Mitglied, Berlin

Voll vergittert

Spiel mit Licht und Schatten

Kommentare 4

  • dorographie 22. Juni 2013, 9:06

    Der Titel ist sehr passend zum Netz der Flügel mit seinem Schattenwurf. Ich wünschte mir die Libelle ein wenig mehr abgedunkelt, für dein Licht-und Schattenspiel aber sehr passend.
    Toll abgelichtet, denn die sensationellen Flugkünstler sind oft schwer zu erwischen.
    LG Doro
  • NaturDahlhausen 6. Juni 2013, 18:34

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Alfred Schultz 6. Juni 2013, 12:58

    Toll und filigran erwischt,
    das flatterhafte Insekt.
    Gruß - A.
  • Dia Nigrew 6. Juni 2013, 10:41

    Die Aufnahme finde ich wirklich gut... aber die gute Lybelle ein bisschen ekelig... :D

Informationen

Sektion
Views 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/234
Brennweite 11.8 mm
ISO 160