Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 12

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

*voll speed*

dieses "Teil" geht bestimmt ab wie 'ne Mütz' !
Aufnahme vom Juli 2008 in der Autostadt Wolfsburg
audi R8 4.2 quattro, 420 PS Farbe IBISweiß

Draufsicht
Draufsicht
Antje-B. P.

Blick in den *Kofferraum*
Blick in den *Kofferraum*
Antje-B. P.

Kommentare 12

  • Olaf Scheppmann 25. März 2009, 20:45

    Sehr starke Aufnahme.



    Gruß Olaf
  • Günter Nau 18. Februar 2009, 21:11

    Den kannst Du mir gleich mal rüberbeamen. Übernehme ihn sofort. Verspreche auch, ihn vorsichtig zu behandelt. Ein Auto meiner "Super Wunschklasse".
    Dein Bild ist ebenfalls superklasse.
    'Grüße Günter
  • Reimund List 17. Februar 2009, 22:05

    Das hast du sehr gut ins Bild gesetzt. Ein Selbstdarstellerauto kommt nie aus der Mode.
    Man zeigt was man sich leistet, der Mensch ändert sich in 1000 Jahren nicht...leider.
    lg R.
  • Charly Roggow 17. Februar 2009, 11:55

    Klasse Schnitt und Aufnahme, wäre aber nichts für mich,,,,passt auch nicht mehr in die Teit
    LG Charly
  • Pe-Sto 17. Februar 2009, 11:14

    Jooo ... stimt ... der geht bestimmt ab wie `ne Pommes ... :0)))
    Aber haben möchte ich so einen gar nicht ... da behalte ich doch lieber meinen Alten .. :0)
    glg Peggy
  • Eberhard Babig 16. Februar 2009, 23:09

    Ein tolles Teil;-))!
    Das ist etwas für die Freaks!
    Lg Eb
  • Peter Drack 16. Februar 2009, 22:30

    Klasse Flitzer den du dir da zugelegt hast.
    Guter Ausschnitt.
    LG Peter
  • Schäng 16. Februar 2009, 22:10

    nimmste mich mit, Antje?.......
    ein heisser Ofen.....

    liebe Grüsse..

    Johannes
  • Anett Kunstmann 16. Februar 2009, 22:08

    na da sag ich nur "schicker Wagen" *gg*
    LG Anett
  • Paul Michael P. 16. Februar 2009, 22:03

    ganz schöne Protzkiste für den großen Geldbeutel
    kann solchen Wagen nichts abgewinnen
    bin mehr für wirtschaftliche- erschwingliche Modelle
    aber Klasse Bild - keine Frage
    lgmicha
  • GS-Photo 16. Februar 2009, 20:43

    Ja, bestimmt, wenn nur die lange Lieferzeit nicht wäre....
    LG Helmut
  • Elisabeth Photography 16. Februar 2009, 20:37

    Ähm ja ich hätte da schon einen abnehmer für den Flitzer!!! :-)) Schickes Gefährt!!
    LG Elisabeth