Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Voll konzentriert

Voll konzentriert

14.003 199 Galerie

Thomas Goelzer


kostenloses Benutzerkonto, Schwieberdingen

Voll konzentriert

war dieser Graureiher.
Dadurch liess er sich aus der Nähe fotografieren.
Lumix FZ20, 1/640s, ISO200, F2.8, 72mm Brennweite, Freihand
EBV: Hatte ziemlich Mühe das hohe Bildrauschen der Lumix zu entrauschen. HG weichgezeichnet.

Kommentare 199

  • sajArt 23. Juli 2005, 22:47

    Wahnsinnsaufnahme. Super Schärfe. Gratulation zu diesem Bild und der Wahl in die Galerie.
    Gruß Günter
  • Damian Marienfeld 2. Juli 2005, 15:48

    Einfach genial...
  • Doris Thiemann 15. April 2005, 6:24

    Sagenhafte Aufnahme. Wie hast du das nur hinbekommen? Meine Hochachtung. Ich mag Graureiher, weil dort - wo ich wohne - sehr viele beheimatet sind und ich sie gerne beobachte.
    LG Doris
  • Manfred 13. April 2005, 22:42

    Tolle Aufnahme. Hat einen absolut würdigen Platz in der Galerie gefunden.
    Gratuliere!

    Manfred
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. April 2005, 21:45

    Fantastisch superguuuuuuuuuuuuuuuuut !!
    lg dorothea
  • Sabine Lommatzsch 4. April 2005, 11:20

    Glückwunsch! Klasse Foto! Absolut!
    LG, Sabine
  • Bergengel 29. März 2005, 22:26

    Wow......da fehlen mir die Worte.......einfahc gigantisch gut das Bild von dem Graureiher.

    Das Sternchen hast du dir wirklich verdiehnt.

    LG Katrin

  • Thomas Schulz 26. März 2005, 16:20

    Gratuliere zum verdienten Sternchen!!

    Gruß Thom@s.
  • Carsten Heyer 17. März 2005, 23:49

    ein verdientes *-chen. GLÜWU
    v.G.
    Carsten
  • Edeltraud Vinckx 17. März 2005, 8:40

    einfach nur noch Glückwunsch auch von mir...
    lg edeltraud
  • mARTina-S. 17. März 2005, 8:14

    Super, Thomas, gratuliere - ich freue mich sehr für dich - ist ja auch wirklich oberklasse***
    lg Martina
  • Katrin MeGa 16. März 2005, 22:49

    Ist ja unheimlich, wie viele Lobe und Zustimmungen dieses Bild bekommen hat - ich finde es auch hervorragend! Bisher verjage ich immer die Fischreiher vom Teich und hoffe damit unsere Frösche zu retten, aber dieser Graureiher hier sieht wunderbar aus und das Bild natürlich sowieso und der dezente Rahmen passt.
    LG Katrin
  • Kai Dobernecker 15. März 2005, 15:34

    Hallo Thomas!

    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme dieses Fotos in die Galerie. Wenn ich online gewesen wäre und wüsste, wie man abstimmt (meine Versuche waren bisher vergeblich), dann wäre von mir auch ein dickes PRO gekommen.

    Kai
  • Frank Düring 14. März 2005, 23:38

    Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch und danke für deine nette Anmerkung.
    Ich hatte gestern auch pro gestimmt, aber leider konnte ich das nicht sehen. Vielleicht kann mir einer erklären, wie ich das richtig mache.

    Gruß Frank
  • Jacky Kobelt 14. März 2005, 23:20

    Herzliche Gratulation zu dieser grossartigen Aufnahme und zum absolut verdienten Sternchen.
    lg Jacky

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 14.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. März 2005
227 Pro / 172 Contra