Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Voll in die Steigung

Voll in die Steigung

1.701 11

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Voll in die Steigung

...

Kommentare 11

  • Matthias Renk 17. Februar 2012, 16:11

    Spektakulär ist die Aufnahme alle mal. Tolles Bild. Die Spiegelung hat was.

    VG matthias
  • Andre Wenzel 21. Januar 2012, 21:10

    Sau Stark !!!

    Grüße Andy
  • Michael Gröning 13. Januar 2012, 19:05

    absolut hammermäßige Aufnahme....
    vg Michael
  • -Jörn Hoffmann- 27. Dezember 2011, 14:46

    Geil . . . . absolut geil !
    Besser hätte man´s nicht darstellen können . . .
    Rübelandbahn ?
  • Carsten2975 Preuß 27. Dezember 2011, 13:22

    @Uwe: Eine größere Blendenöffnung?? Ergo: Weniger Schärfentiefe bzw. punktuelle Schärfe?

    Erklär mal! :D

    @Christoph: Sieht nicht ungefährlich aus, ich denke aber mal, Du hast hier ganz ordentlich gezoomt und somit gestaucht.

    LG, Carsten
  • U. Dietz 27. Dezember 2011, 0:52

    Eine wunderbare Idee recht gut umgesetzt.
    Eine größere Blendenöffnung hätte das Ganze noch weiter betont.

    MfG
    Uwe
  • cattymccat 26. Dezember 2011, 22:06

    Interessante Perspektive! Und die Spiegelung ist super!
    VG cattymccat
  • Christoph Fritsche 26. Dezember 2011, 20:38

    @Klaus: Das ist die Rübelandbahn. Einfach mal googlen. Der Standort ist hinter Hüttenrode am Braunesumpf.

    Grüße, Christoph
  • Klaus Geiter 26. Dezember 2011, 20:18

    Wo ist diese Strecke, wieviel Promille hat die Steigung?
    Eine schöne Idee ist die Spiegelung auf der Schiene.
    VG Klaus
  • Michael PK 26. Dezember 2011, 20:13

    Ich denke dieser Fotopunkt ist im Harz,wo die 95er Dampf macht.Hatte hier mal ein besonderes Erlebnis mit einem Eisenbahnfreund aus Niedersachsen.Nachdem ich 2 Stunden vor der Zugfahrt meinen Fotoplatz mit anderen Fotofreunden die nach und nach kamen eingenommen hatte,stellte er sich mitten ins Bild und sagte die Bahnstrecke gehört uns nicht.Da er Kinder dabei hatte,habe ich von weiterem tun abgelassen,aber man sieht sich immer zweimal im leben....Dein Bild ist gut und gefällt mir
  • pewag-photos 26. Dezember 2011, 20:05

    Schaut durch den Zoom absolut gigantisch aus.
    Berg- und Talbahn :-)

    VG
    Peter

Informationen

Sektion
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 92.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten