Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
voll in Action.....

voll in Action.....

1.588 18

Astrid Gast


Basic Mitglied, Oy-Mittelberg / Allgäu

voll in Action.....

Tobi, Rudi und

Kommentare 18

  • Alexander Baliet Photography 22. November 2010, 17:55

    Cooles Bild!!!!
    Klasse eingefangen.
    LG Alex
  • dieter kroeger 21. November 2010, 10:48

    @ Natalie...
    ein wenig schmunzelt..sexy...das war früher anders;-)
    LG
    Dieter
  • Klaus Kräuter 19. November 2010, 18:11

    Eine ganz tolle Aufnahme
    mit einem sehr passenden Titel.
    LG Klaus
  • WolfgangO. 18. November 2010, 11:15

    Auch bei mir etwas gemischte Gefühle. Es ist mit Sicherheit ein Sport und Spaß macht's bestimmt auch. Trotzdem werde ich mit Waffen nicht so richtig warm. Dafür habe ich schon zu viel negatives erlebt. Fotomäßig ist, wie schon mehrfach bemerkt auch nichts zu meckern da.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • dieter kroeger 18. November 2010, 9:03

    Fototechnisch betrachtet: sehr gut.
    Das scheint mir aber hier nicht das Problem, sondern welche Gefühle im Einzelnen hervorgerufen werden...auch wenn es ein "Spiel" ist. Immerhin macht das Bild einen sehr marchialischen Eindruck.
    Und wenn schon in Deutschland über Waffen diskutiert wird: ich denke, dass nicht jeder Sportschütze zum Amokläufer wird.
    LG
    Dieter
  • sonyk 16. November 2010, 20:15

    tolles Actionfoto , sieht richtig gut aus.
    LG Karsten
  • Peter Donatin 16. November 2010, 17:15

    Die hätten sich in Gorleben gut gemacht...
    ; )
    .
    .
    .
    glG - Peter
  • Betteltaler 16. November 2010, 17:01

    Action pur. Toll im Bild festgehalten wusste nicht das im Allgäu man so auf Wildsauenjagd geht.
    Liebe Grüsse
    Lorenz
  • Sandra Malz 16. November 2010, 15:12

    Tolle Aufnahme! Schön der Qualm vor dem Lauf!
    Die drei Gotcha Fans sind voll bei der Sache und machen einen richtig professionellen Eindruck.
    Ich weiß dass viele gegen diesen Sport sind, aber Paintball versteht sich als Teamsport. Gefordert sind vor allem Teamwork und taktisches Geschick. Mit dem Wachsen des Sports und des Spielablaufes sind immer mehr Athletik und körperliche Fitness gefordert.
    Ich spiele seit 1993 mit Spielekonsolen - und es wird auch dort geballert - aber ich habe bis dato keinen Amoklauf begangen! So:keep cool!
    VG Sandra
  • Karsten-B. 16. November 2010, 12:16

    Menno... ich glaube ich werde älter. Früher hätte ich gerne mit Freude bei den drei mitgemacht...
    heute mache ich mir Gedanken... ob das im Wald so sein muss... (hilfe, ich werde doch wohl nicht spießig?!) ;)
    Technisch aber ein brilliantes Foto. :)
    LG
    Karsten
  • R.G. K. 16. November 2010, 10:32

    Am Computer ist es wohl bequemer,
    aber im Wald ist das schon gesünder...
    mfg.rgk.
  • Andre Junger 16. November 2010, 6:42

    cool so voll in action.
    vg andre
  • André Reinders 15. November 2010, 23:23

    Action pur, ein toller Schuß!!!

    GLG

    André
  • Matthias Gallien 15. November 2010, 22:12

    Technisch brilliant.... aber ich merke, dass ich alt werde. Als junger Mann wäre ich wahrscheinlich begeistert gewesen. Heute spuken mir zuviele Amokläufe durch den Kopf. Ja, ich weiß, es nur ein Freizeitvergnügen, ein Art Sport.... Trotzdem!
    LG Matthias
  • H.E.M 15. November 2010, 21:24

    Dein Foto überzeugt in Schärfe und Farbbrillianz.
    Gruß Hardy

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200