4.073 3

JanLeonardo Wöllert


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Voll im Saft ...

Mit modernen fokussierbaren Leuchtmitteln sind Leuchtweiten von 500 Metern normal, aber auch Leuchtweiten von 1000 und 2000 Metern und mehr möglich. Wir zeigen auf der Fotocommunity Convention wie die neusten Entwicklungen von dem High Performance Lampen Hersteller Led Lenser aussehen uns was diese neuen Leuchtwunder alles können. Bei der LAPP-PRO Abendveranstaltung werden unter anderem drei dieser "Leuchtwunder" X21 verlost.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

JanL. Wöllert und Jörg Miedza

Kommentare 3

  • Katja Hönow 31. Mai 2011, 20:56

    Was hätte er denn sonst anleuchten können, wenn nicht den Strommast. Das ist ja der Geck an der Sache. Nur durch die Reflexion des Lichtes an dem Strommast sieht man wie weit dieser entfernt steht und ergo, wie weit diese Lampen leuchten !!
  • JanLeonardo Wöllert 7. Mai 2011, 0:48

    ja du hast recht, aber er stand nun mal da. also habe ich ihn angeleuchtet, als wenn er einfach nur im hintergrund gewesen wäre ...
    ich habe vorher viele fotos mit raps gemacht ... da ging es um schönhiet, hier ging es um leuchtstärke.
    vielen dank für deinen kommentar :-)

    gruss janleo
  • M. Pomm 7. Mai 2011, 0:28

    Der Effekt im Vordergrund (Rappsfeld, Person als Schatten) gefällt mir hier sehr gut. Der Strommast im Hintergrund zeigt zwar die Stärke der Lampe, auf diesen könnte das Bild aber gut verzichten.

    Ein natürlicher Baum im Schein der Lampe wäre mehr nach meinem Geschmack

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 4.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz