Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Voll drin!
Zweifarbige Sandbiene (Andrena bicolor), Körperlänge ca. 8 mm
Niederrhein, Wildlife, Makro (105 mm), Freihand und natürlich kein KI-Bild
Samstag-Blühflanzenbesucher
Kommentare
19
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 6 Samstag-Blühpflanzenbesucher Natur: Natur-Makros Natur: Bienen - Hummeln |
| Ordner | BienenWespenHummeln |
| Views | 89.491 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Foxvater 4. Juni 2026, 13:40
Besser geht nicht.LG FriedelZerwonke 17. Mai 2026, 14:17
Scheint sich auch zu lohnen. Hier sind noch nict so viele Bienen unterwegs, unsere Wiese fängt ja auch gerade erst an.Gr au B
Rainer Gallenmüller 17. Mai 2026, 8:44
Ein fantastisches Makro!Gruß Rainer
Garfield78 17. Mai 2026, 7:37
Deine Aufnahme ist perfekt gelungen!VLG Nicole
Jürgen Guhlke 17. Mai 2026, 7:35
Gut gesehen und auch gut fotografiert, klasse Makro.MfG
Jürgen
Charly08 16. Mai 2026, 21:43
Super Nahaufnahme.LG Gudrun
André V. 16. Mai 2026, 18:44
Superschön.Lieben Gruß André
alicefairy 16. Mai 2026, 17:40
sehr gut gezeigtLg Alice
Vitória Castelo Santos 16. Mai 2026, 15:05
PRIMA MAKRO !magic-colors 16. Mai 2026, 14:22
Sie badet im Nektar. Super.Liebe Grüße aNette
Reinhardt II 16. Mai 2026, 13:48
1A *****Gruß Reinhardt
Zina Heg 16. Mai 2026, 12:59
Das ist wieder so eine unglaublich faszinierende Nähe! Und auch dieses satte, ins Orange gehende Gel finde ich wunderschön.LG, Zina
Stahlhakenschnabel
Zina HegDaniela Boehm 16. Mai 2026, 12:09
Sie versinkt halt gern! Liebe Grüße DaniUllasFotografie 16. Mai 2026, 11:54
Da kann ich nur staunen!Eine hervorragende Makrofotografie.Von dem fleißigen Bienchen,so voll mit Blütenstaub.
LG Ulla
Karl G. Vock 16. Mai 2026, 11:39
Klasse Makro.Sehr schön groß abgebildet.
LG
Karl
Margeriten
Karl G. Vock