Zurück zur Liste
Volksspiele braucht das lüsterne Volk ...

Volksspiele braucht das lüsterne Volk ...

10.003 14

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Volksspiele braucht das lüsterne Volk ...

Wettbewerb, wer macht am meisten PLATT?
Gewinner mein Kumpel Jürgen, er schaffte es am Schnellsten und am plattesten...Bierbüchsen angro plattmachen, ein neues aus Amerika kommendes hochinteressantes und dabei eventuell feucht werdendes Spiel...probiert es mal aus...

die Siegerbeweisplatte...
die Siegerbeweisplatte...
Foto- Vomue


Grüße Vomue

Kommentare 14

  • Cornelia Gabriela 29. August 2013, 15:59

    geniale Aufnahme.....genau im richtigen Moment.
    L.G.
    Cornelia.gabriela
  • v2 PHOTOGRAPHER 5. Mai 2013, 15:08

    hammer
    ;))

    cheers
    hebby
  • Foto- Vomue 7. April 2013, 12:01

    @Reinhard Zebrowski...
    ja schweren Herzens habe mansche Brennolies da zu geguckt...ha ha ha Grüße Vomue
  • Reinhard Zebrowski 7. April 2013, 11:58

    Klasse Foto, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Wahrscheinlich schmeckt das Bier so Sch......, dass man es nur platt kloppen kann! ;-)

    Gruss Reinhard
  • T. Schiffers 2. April 2013, 22:37

    was es alles gibt...!;-)...der hats aber auch auf den Punkt getroffen...herrliche Szene...Tino
  • Frank-Dieter Peyer 2. April 2013, 11:49

    Ein knallharter Junge mit Durchschlagskraft.
  • Foto- Vomue 1. April 2013, 18:31

    @Klaus Degen...
    Wie Klaus Du fährst Breitreifen die mit dem Hammer geformt wurden?
    Unfassbar, uuunfasssbar
    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 1. April 2013, 18:25

    Eigentlich kenne ich diese Methode nur von der Herstellung von Breitreifen......das da vorher mit Bierbüchsen geübt wird, war mir neu......;-)

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 1. April 2013, 17:24

    @Ralf Patela...
    Ralf, wir hatten das vorher abgesprochen, wenn ich sagte jetzt schlug er zu, leider verbrauchte er dabei ne ganze Stiege... ja nu irgendwann klappt es, es ist noch kein Meister hingefallen
  • Axel Wesche 1. April 2013, 15:12

    Volltreffer, aber ehrlich gesagt, sauf ich das Zeug lieber :-)
    frohe Restostern
    lg Axel
  • e-glidemicha 1. April 2013, 15:05

    ...was solls, wenn man keinen Durst mehr hat zerkloppt man halt die Dosen, auf jeden Fall gut getroffen...
    VG Micha
  • Ralf Patela 1. April 2013, 14:47

    Perfekt getroffen... ich meinte Deinen Aufnahmezeitpunkt.
    Gruß Ralf
  • Moonshroom 1. April 2013, 14:27

    Hau den Lukas, aber mal viel schauwertiger :))
    Die Bewegungsunschärfe ist vielleicht bissl zu viel im Ganzen, aber dennoch - Volltreffer :)
    Geht das auch mit rohen Eiern!? ;))
    Schönen Omo noch --- Bernd
  • Schrägervogel 1. April 2013, 13:35

    geiles foto. genau der richtige moment.
    gibt es noch 'ne andere verwendung für büchsenbier?
    hg