Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
670 16

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Volksinteresse"

Damit ist diese kleine Serie zu Ende!

Es bleibt mir nur übrig, mich bei Euch herzlich zu bedanken.
Euer Interesse hat mich täglich sehr gefreut.
Jetzt, daß Ihr schon fast alles darüber kennt,
lade ich Euch gerne ein, es einmal selber zu erleben.
Die Atmosphäre um die Kämpfe herum ist auch eine Erfahrung wert.

"Lieb sind sie..."
"Lieb sind sie..."
Nicole Zuber

____________________________________________________

Combats de Reines
Ordner Combats de Reines
(14)


Die Kämpfe, die im Lauf des Jahres im Wallis ausgetragen werden, ziehen
beachtliche Menschenmengen an. Schätzungsweise um die 50'000 Zuschauer
nehmen an diesen ganz und gar friedlichen Wettkämpfen teil; davon sind allein
rund 10'000 am kantonalen Finale mit dabei. Das Interesse an den Kuhkämpfen
ist so groß, daß eine Monatszeitung unter dem Titel "Gazette des reines“
("Gazette der Königinnen“) sowie eine Wochensendung im Walliser Lokalradio
(Rhône FM) zur umfassenden Information geschaffen wurden.
____________________________________________________

1/800 - f 5.0 - ISO 100 - S/W - 50.8mm (eqv. ~200mm) - Kontr. 3

Arena Goler
Raron/CH - 28.03.05 - 16:45
____________________________________________________

Kommentare 16

  • Nicole Zuber 6. April 2005, 6:48


    Ganz lieben Dank an Euch Allen! Es ist mir eine große Freude gewesen, dieses bestimmte Thema präsentieren zu dürfen und Eure super Anmerkungen zu lesen. Ich werde mein bestens tun, um etwas Neues zu finden – es wird schwer ;-))

    In der zwischen Zeit, wünsche ich Euch einen sehr schöne Frühlingstag, voller Sonne und nette Begegnungen mit Motiven zum Verewigen.

    Herzlichen Grüßchen - Nicole
  • Erwin F. 5. April 2005, 20:36

    ...traumhafte typen auf deinem guten doku-foto !
    lg, erwin
  • don ricchilino 5. April 2005, 17:44

    die ganze doku-serie hat mir sehr gut gefallen.
    nun freu mich schon auf die nächste*
    lg
    don
  • Michaela Stein 5. April 2005, 17:28

    Ein wirklicher Genuß war diese Serie Nicole. Dafür ganz lieben Dank an Dich:)
    Man merkt das du mit ganzem Herzen dabei bist.
    Dieses Foto hier, mitten aus dem Leben gegriffen, beeindruckt mich wieder ganz besonders von der Schärfe und der Tonung her :))
    Klasse!
    LG
    Michaela
  • My Riam 5. April 2005, 12:37

    ich für meinen teil, hätte das bild gern in farbe gehabt -
    im zusammenhang mit dem abschluss der serie und des ausdruck des bedauerns, sei es dir nachgesehen ;-)
    lustige hutmode! tolle serie, ebensolche bilder und beschriebe, nicole!
    lgmy
  • Ria Jakob 5. April 2005, 10:47

    der schärfeverlauf ist dir ganz gut gelungen wie die ganz e serie auch
    lg ria
  • Ulli Riemer 5. April 2005, 10:47

    Durch die fast 3-Dimensionale Wirkung hat man wirklich das Gefühl, dort zu stehen.
    Als Abschlussbild ist es sehr gut gewählt.
    Die ganze Serie war sehr spannend und wundervoll erklärt.
    LG
    Ulli
  • Martin Meese 5. April 2005, 10:46

    Eine super Serie haste uns gezeigt.
    Hat Spass gemacht sie zu begleiten.
    Grüße aus Damaskus
    Martin
  • Uwe Korte 5. April 2005, 10:22

    Das Foto finde ich richtig klasse, man hat das Gefühl fast schon dabei zu sein, besser geht es wohl nicht!
    Gruß Uwe
  • Klaus Kieslich 5. April 2005, 10:08

    Als wäre man voll dabei....klasse Schuß und s/w ist dafür genau richtig....war eine sehr schöne und informative Serie !
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 5. April 2005, 8:34

    Ein richtiges gut fotografiertes Dokument, was durch die Wahl für s/w noch verstärkt wird.
    Ich grüße Dich herzlich
    Ilse
  • fleeting memory 5. April 2005, 7:48

    s/w sieht es sehr gut aus!
    deine serie hat mir sehr gut gefallen und ich fand sie äusserst interessant!
    lg aus bern,
    claudia :-)
  • Alta- Photos 5. April 2005, 7:27

    sehr schönes street pic mit eindeutigen blickfang. lg gaby
  • Pierre V. 5. April 2005, 7:23

    Gut verdichtet. Man ist hautnah dabei.
    Sehr gelungen! :-)
    LG Pierre
  • Rudolf Kasper 5. April 2005, 6:50

    Schoens Bild zum Abscluss der Serie. Ja, nicht nur die Kuehe sind interessant. Und gelernt hab ich auch mal wieder was.
    Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu :-))
    lg rudi