dor.maX


Premium (World), Roth

Volksfestvergnügen 2021

Rother Kirchweih in "abgespeckter" Form, coronakonform: weniger Fahrgeschäfte, weniger Buden, Einlasskontrollen, Einbahnstraßenregelung für Besucher, Sicherheitspersonal ... und natürlich Masken

August 2021

Kommentare 16

  • noblog 19. September 2021, 16:54

    sehr schönes "Street"
    LG Norbert
  • Reinhard D. L. 11. August 2021, 17:57

    lassen wir den leuten ihren spass, sie mußten so lange darauf verzichten.
    wir üben uns, trotz vollständiger impfung, in zurückhaltung - denn es ist noch nicht vorbei...
    gruß
    Reinhard
  • Urs V58 10. August 2021, 22:20

    Es ist erfreulich, dass diese Art von Vergnügen für viele Menschen wieder möglich wird. Mit dem Abstand zwischen den Autos wird es aber schwierig ;-) LG Urs
  • Pixelfranz 10. August 2021, 21:41

    da kommt doch Freude auf.
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 10. August 2021, 21:40

    the new normal ... how really strange that one gets used
    to the mask ....it looks as if everybody is having fun
    nevertheless, and your very colourful scene and image
    is beautiful !!!
    warm regards,
    Adele
  • Ruth U. 10. August 2021, 19:24

    So was gab es bei uns auch, die Schausteller brauchen ja auch unbedingt Umsatz ... aber merkwürdig sieht es schon aus, wenn in diesem fröhlich bunten Treiben die Menschen eine Maske tragen, hoffen wir mal, dass es im nächsten Sommer endlich vorbei sein wird.
    LG Ruth
  • Bricla 10. August 2021, 15:30

    Dein Bild gefällt mir mit seinen fröhlichen Farben, v.a. die Decke schaut toll aus.
    An Erinnerungen habe ich da nur durchbissene Zungen und Lippen vom Anrempeln - ziemlich blutige also.
  • mheyden 10. August 2021, 12:51

    ... und die Masken stören - fast - gar nicht!
  • Rainer Willenbrock 10. August 2021, 11:35

    Mit diesem schönen Bild weckst du bei mir Jugenderinnerungen. Es macht einen Heidenspaß sich sein nächstes Opfer auszusuchen und dann möglichst heftig anzurempeln. Genau das strahlt deine feine Aufnahme aus.
    LG Rainer
  • Sabine Junge 10. August 2021, 11:32

    Ungewohnt so mit Masken im Autoscooter... aber: Sicherheit geht vor, wobei schupsen und rempeln hier nun wirklich erlaubt und gewünscht sind.
    Wieviel Spaß das macht, sieht man an der jungen Dame im Vordergrund. Ihr Amüsement ist selbst hinter der Maske deutlich zu erkennen.
    Ein erfrischendes, heiteres Foto, dass in schwierigen Zeiten wie diesen besonders gut ankommt!
    LG Sabine
  • Buntspecht 78 10. August 2021, 11:00

    Das ist ja schon mal ein Anfang,ein Jahrmarktsvergnügen, das ich früher nicht ausgelassen habe!
    lg lisa
  • Dieter Kolm 10. August 2021, 10:23

    An diesen Anblick werden wir uns wohl gewöhnen müssen, also bleibe weiterhin gesund. LG Dieter
  • cabrio2 10. August 2021, 8:58

    Sehr schön fest gehalten, Doris
    Pass auf dich auf und bleib gesund, lg Anton
  • Rainer Rauer 10. August 2021, 8:34

    Das solltest du mal in 3 Jahren wieder zeigen - hoffentlich ist der Spuk dann wieder vorbei.
    LG Rainer
  • BGW-photo 10. August 2021, 8:04

    ‚Karambolage automobiliste‘ … cool, die Decke! 

    Lieben Gruß, Bernd 
    Pömmelte - in der Kugel
    Pömmelte - in der Kugel
    BGW-photo