Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.942 23

Walter Hügel


Free Mitglied, Saarbrücken

Volksfest

Olympus E100RS

Kommentare 23

  • Walter Hügel 28. Oktober 2002, 8:09

    Rainer: das Foto habe ich aus freier Hand gemacht und zwar bei Blende 8 mit 1/2 Sekunde. Das Foto ist nicht bearbeitet, wenn man von dem Rahmen absieht.

    Bis zum 18.11 in VK.
    Walter
  • Rainer Müller 27. Oktober 2002, 23:42

    vergessen hab ich natürlich diese Aufnahme......
    mir gefällt das Bild ungemein gut!
    wurde am Original irgendetwas verändert?
    LG Rainer
  • Rainer Müller 27. Oktober 2002, 23:40

    Hallo Walter,

    leider bin ich erst jetzt zu Deinen Aufnahmen gestossen. Wir kennen uns und werden uns am Usertreffen in Völklingen kennenlernen ;-)
    LG Rainer
  • Gerhard Schneider 24. August 2002, 22:38

    @Votingcenter: einige Voting-Kommentare verursachen bei mir nur Kopfschütteln. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß hier Menschen abgebildet sind. Somit richtige Sektion!!!!

    Gerhard
  • La La La 23. August 2002, 19:19

    natürlich pro, wann ist es endlich drin?! ;)
  • Mittwochs Mense 23. August 2002, 19:19

    das vermittelt aber nicht den eindruck eines volksfestes sondern den eines misslungenen fotos
    contra
    j a n
  • Lutz Loebel 23. August 2002, 19:19

    Nicht mein Ding, sorry :-) gefällt mir schlicht und ergreifend nicht, die Sektion spielt dabei überhaupt keine Rolle mehr :-) SKIP

    Servus aus München
    Lutz

  • Peter Bu. 23. August 2002, 19:19

    @Michael, das sehe ich auch so.
    Nach meiner Meinung ist es kreativ; PRO
  • Michael Berger 23. August 2002, 19:19

    also ein wenig verschlägts mir dann doch die Sprache...
    -> Wenn auf dem Bild nix als Menschen zu sehen sind, dann soll es nicht in die Sektion passen ??? In Fotokunst gibts Tabletop, EBV-Konstruktionen und technische Experimente... dies hier ist für mich jedoch vor allem eine absolut gelungene Darstellung einer Menschenmenge und nicht ein Experiment!
    und deshalb bleibts wo es ist... :-)
    Michael
  • Dirk Vier 23. August 2002, 19:19

    Hab ich schon wesentlich besser gesehen. Man kann wenig mehr als die Bewegung an sich mit dem Bild assoziieren. Leider CONTRA
  • Laasi Streitzig 23. August 2002, 19:19

    es sind doch menschen ... also finde ich die sektion eigentlich schon richtig und da mir das foto auch noch ausgesprochen gut gefällt, von mir ein PRO

    LG von Laasi
  • Torsten Dschi-Point 23. August 2002, 19:19

    So blöd es klingt: auch ich halte es für die falsche Sektion. Zurückziehen, nochmal vorschlagen > dann bekommt diese Arbeit mein PRO.
  • Bielefelder Bilder-Freak 23. August 2002, 19:19

    Für mich auch falsche Sektion.
    Contra
  • Michael Berger 23. August 2002, 19:19

    Für mich nicht nur ein "besonders exemplarisches", sondern vor allem eins das einen in den Bann zieht.
    Fast wie ein Pinsel wischt der Blick durch die Menge, erhascht hier und da ein Detail und springt von Farbklecks zu Farbklecks ohne das Ganze aus den Augen zu verlieren.
    Beispielhaft schön und gut gemacht...

    meint
    Michael
  • Wolfgang Wiesen 21. August 2002, 8:17

    Super Bild - gefällt mir sehr gut!
    Gruß, WW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz