Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Volksfest Nürnberg 2015

Volksfest Nürnberg 2015

159 1

DasNutellabrot


Free Mitglied, Zeil am Main

Kommentare 1

  • T Reinhard 23. Juni 2015, 9:42

    die idee als negativ finde ich ja ganz interessant:)

    aber vom motiv her wirkt es auf mich doch recht chaotisch, es ist einfach für meinen geschmack zu viel drauf. links und vor allem rechts ein engerer schnitt, dafür vllt oben beim stern etwas mehr ...

    und das große weiße (naja in wirklichkeit dann wohl schwarze ^^) dings im vordergrund finde ich auch eher unglücklich. aber ob da ein anderer standort besser gewesen wäre kann ich so nicht sagen, dazu ist das bild zu verfremdet ;)

    oder sogar ein paar kleinere ausschnitte? also dann so richtig abstrakt? links oben das linienmuster vllt?

    lg,

    thomas

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 55.0 mm
ISO 100