Zurück zur Liste
Volksdroge No.1 ?

Volksdroge No.1 ?

928 14

Benjamin.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland, in

Volksdroge No.1 ?

Jaja, kleine Spielerei mit PS,

wollte nicht nur irgendwas bearbeiten, es sollte auch noch einen Sinn haben. Dabei ist mir die Flasche J1m Be@m auf meinem Schreitbisch aufgefallen und mir wurde bewusst, dass mit Alkohol in unserer Zeit zu unvorsichtig umgegangen wird.
Hauptsächlich unter Jugendlichen ...

sollte uns das Angst machen ..?

bin offen für Diskussionen!

Kommentare 14

  • Ulla S. 2. Juli 2005, 18:14

    Klasse gedacht, klasse gemacht,
    freut mich Ulla
  • Benjamin. 31. Mai 2005, 18:31

    @katta: es ist halt das problem, dass diese droge allzu sehr verharmlost und unterschätzt wird, ich meine ich drinke selbst gerne mal ein bierchen oder so.. doch der grat zwischen gelegenheitsgenuss und sucht ist nur sehr schmal.
  • Katharina Heier 31. Mai 2005, 18:05

    des bild is sau cool und ich bin voll deiner meinung.ich glaub aber das nicht ganz so viele das gleiche denken.
    *leider*
    LgKatta:)
  • Abreption I 12. April 2005, 20:19

    geiles foto, super bearbeitung, geniale idee
  • Sieben Schön 12. Januar 2005, 18:01

    solange mit dem alk keine probleme weggeräumt werden, ist es noch nicht tragisch.. dann ist es wirklich nur eine phase ;) erst wenn man draufkommt, was für ein gutes gefühl das ist, nichts denken zu können und dem bewusst entgegensteuert, dann wirds gefährlich.

    die grenzen kennen/einschätzen können? das kann jeder. egal ob jugendlicher oder erwachsener. nur - ob man auch auf sich hört ist die frage..
  • Le Sven 12. Januar 2005, 17:12

    gift ? jimmy ist doch kein gift!
    ok, schmeckt nicht so gut wie jack daniels, aber wegschütten braucht man den trotzdem nicht! :D

    "@oliver: *gg* den spruch kenne ich, aber kann man es als jugendlicher wirklich einschätzen, wann das maß erreicht ist ?"

    ein erwachsener weiss das auch erst sobald er es einmal ausprobiert hat...

    "@david: das ist das problem auf das ich aufmerksam machen will, viele eltern finden es noch lustig, wenn ihre kinder sturz besoffen nach hause kommen und alles vollbr***en"

    haha, die eltern möchte ich gern einmal treffen..

  • Oliver N. 11. Januar 2005, 22:15

    @Derben

    tja als mein Vater das zu mir sagte war ich 14 oder 15 also schon 3-2 Jahre her und ich bin mir sicher das ich da meine grenze noch nicht kannte..

    Gruß Olli
  • Sebastian B 11. Januar 2005, 21:31

    ...auch wenn es nur bedingt meine Meinung ist steuer ich etwas dazu bei... ;-)
    Gruß Sebastian
  • David Bak 11. Januar 2005, 20:57

    ich glaube nicht das meine eltren es lustig gefunden hätte wenn ich frührer besofen nach hause kämme!
    ich glaube es ist ein großes problem , dass sie nicht wissen was ihre kinder so alles anstellen. und dabei nicht hart genug durch greifen.

    MfG
  • Benjamin. 11. Januar 2005, 20:57

    @sandra: jaja.. da sieht man mal, was man so zum geburtstag geschenkt bekommt...
  • Sieben Schön 11. Januar 2005, 20:54

    "Dabei ist mir die Flasche J1m Be@m auf meinem Schreitbisch aufgefallen.."

    hihi.. :)
  • Benjamin. 11. Januar 2005, 20:53

    @oliver: *gg* den spruch kenne ich, aber kann man es als jugendlicher wirklich einschätzen, wann das maß erreicht ist ?

    @david: das ist das problem auf das ich aufmerksam machen will, viele eltern finden es noch lustig, wenn ihre kinder sturz besoffen nach hause kommen und alles vollbr***en
  • David Bak 11. Januar 2005, 20:51

    mir macht es angst wenn sich 14 jährige oder sogar jünger, sich in die bewustlosigkiet saufen !!!

    MfG
  • Oliver N. 11. Januar 2005, 20:50

    Da fällt mir immer der Spruch ein den mein Vater zu mir sagte als ich das erste mal auf eine Party gegangen bin wo es Alkohol gab: "Immer in maßen, nicht in mengen".

    Ich bin auch stolz sagen zu können das bis auf 1 mal es mir immer geglückt ist im nüchternen zustand nach hause zu kommen

    Gutes Bild

    Gruß Olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz