Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Volksbad in Jena (Retusche)

Volksbad in Jena (Retusche)

231 3

Falk Becher


Premium (Basic), Jena

Volksbad in Jena (Retusche)

Hier das Volksbad in Jena ohne Oberleitungen der Straßenbahn.

Siehe auch:

Volksbad in Jena (Original)
Volksbad in Jena (Original)
Falk Becher

Kommentare 3

  • Falk Becher 2. August 2015, 12:29

    Diese Art Retusche sind für mich eine wahre Entspannung und auch eine gewollte Abwechslung...
  • Werner.Jena 29. Juli 2015, 18:17

    Große Klasse !!!!!!!!!
    Mein Kompliment. Das sieht fantastisch aus und verleiht dem Gebäude den Charme, den es verdient hat. Natürlich kann man noch trefflich diskutieren, ob ein entfernen der Schilder, Ampel und des Masten nötig wäre. Man kann es durchaus bewerkstelligen...... Ich glaube aber, dass das Bild auch so eine herrliche Wirkung besitzt. Dazu trägt natürlich auch die erstklassige Bildqualität und deine feine, sowie akribische Detailarbeit bei.
    Beide Daumen hoch !!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Peter Mertz 28. Juli 2015, 17:56

    Du hast zuviel Zeit :-)))
    Saubere Arbeit !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gemischtes
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 10.4 mm
ISO 125