Zurück zur Liste
Volendam Yachthafen

Volendam Yachthafen

2.580 4

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Jürgen - Bjarki-Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ulrich Schwenk (AC) 29. November 2019, 15:31

    Das wirkt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser gewesen wäre, die Masten mit ins Bild zu nehmen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • derig 29. November 2019, 12:58

    schöne Farben und Bearbeitung. Der Horizont scheint etwas nach rechts zu kippen. Das mit den Masten  finde ich auch schade. Insgesamt sehr schön.
  • oilhillpitter 29. November 2019, 10:08

    Gute Bearbeitung. VG Pitter
  • Dieter Kolm 29. November 2019, 9:45

    Mir gefallen die Färbung und die Lichtsterne. Schade, dass die Masten angeschnitten sind. LG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 2.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 70-300mm f/4-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 70.0 mm
ISO 800