Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Voilá ... die BadeKammer ...

Voilá ... die BadeKammer ...

448 7

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Voilá ... die BadeKammer ...

mit "BadeWännchen" ... :-)

Ginoles-Les-Bains ... die BadeKammern
Ginoles-Les-Bains ... die BadeKammern
Claudia Paetz

Kommentare 7

  • Kurt Sigrist 12. April 2013, 18:42

    Super diese feine edle Badewanne....und das Haus
    hat bestimmt einige "Sterne", zumindest solche, die durch Fenster oder löchrige Dächer hereinschauen
    auf den friedlichen Badegast.
    Hast du kein Akt-shooting in dieser Location gemacht ;-)
    Ciai, Claudia
    Schönes Wochenende auch wenns nicht in diesem Wellnessbereich sein wird.
  • DEZIMÜ aus H. 11. April 2013, 16:09

    das erinnert mich an ein altes Badehaus aus den 20ern hier bei uns im Stadtteil, dort gingen die Arbeiter auch einmal in der Woche hin und leisteten sich ein warmes Wannenbad.
  • Conny Müller 11. April 2013, 13:05

    Das "atmet" Patina!
    Die Pracht vergangener Zeiten kommt da prima zum Ausdruck.
    LG
    Conny
  • Ebi Fotofix 11. April 2013, 12:31

    *ggg*... war das in einem Sterne-Hotel?
    LG Ebi
  • Herbert Rieger 11. April 2013, 12:26

    Da kommt man sicher ganz sauber heraus, aber total erschöpft. Der Service ist bestimmt sehr intensiv ?
    LG, H.R.
  • Busch Läufer 11. April 2013, 12:25

    Landestypische 2 Sterne :-))
  • Kirsten G. 11. April 2013, 12:08

    Was für ein Bad (lacht), ich dusche lieber..
    Feines Haus, dass du hier zeigt und sehr gfut präsentiert.
    Lg
    Kirsten