Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Voice of Wilderness

Voice of Wilderness

460 3

Kathrin Hamann


Free Mitglied, Magdeburg

Voice of Wilderness

In ganz seltenen Fällen traue ich mich auch mal vor die Linse.

Idee & Foto: Katharina 'Beli' Röhl

Kommentare 3

  • Sören Spieckermann 28. Oktober 2015, 10:49

    Schöner Bogen :-)

    Spass beiseite.

    interessantes Bild. Vom Bildaufbau recht gelungen. Licht find ich jetzt etwas zu langweilig für so ein Bild und die Schärentiefe ist mir persönlich zu groß, Dadurch wirkt das Bild eher unruhig/überladen.
    Aber man kann ja nicht alles haben, und insbesondere beim Thema Licht outdoor muss man halt nehmen was gerade da ist.
    lg sören
  • thomas andritzke 1. August 2015, 16:53

    authentisch, mittelalterlich. Gute Idee, muss ich auch mal machen mit meinem Langbogen.
    Klasse
    Thomas
  • jiin 26. Juni 2015, 12:48

    solltest du öfters machen.

    Gruß jiin