Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vogelwoichnichtweißwasfüreiner

Vogelwoichnichtweißwasfüreiner

524 4

.. just me


Pro Mitglied, U.

Vogelwoichnichtweißwasfüreiner

... irgendwo in Dänemarks Norden.

Kommentare 4

  • Birgit Eggert 8. Oktober 2009, 22:28

    Dein "Vogelwoichnichtweißwasfüreiner" ist wohl eine Pfuhlschnepfe. Kenne mich nicht 100% aus, habe aber eben mal ein bisschen gegoggelt und die passt am besten zu deinem Bild. Hab bisher noch nicht das Glück gehabt, Watvögel vor die Linse zu bekommen, jedenfalls nicht in deiner Qualität.

    Das Foto ansich ist super. Schade nur, dass es etwas trüb ist (war nicht gutes Wetter?!) und der Vogel so böse schaut...

    LG, Birgit
  • scanpics 5. Oktober 2009, 21:41

    Ichweißauchnichtwasfüreineristaberauchegal!!!
    wunderschöne Komposition und er hat Glanz im Auge - super!!!
    LG, Christian
  • Mark Hantelmann 5. Oktober 2009, 20:48

    Den Vogelwodunichtweißtwasfüreiner hast Du aber unbekannter Weise sehr gut abgelichtet
  • Andreas Mrowetz 5. Oktober 2009, 20:03

    schön!gefällt mir sehr gut !!!!
    vg andreas